Nur Probesitzen

  • Die liebe Vorfreude, schönes Gefühl. :D


    Viel Spaß mit deiner neuen, die Entscheidung wirst nicht bereuen, glaub mir. ;)


  • Herzlichen Glückwunsch zur XJ
    Du hast mit 1000% die richtige Entscheidung getroffen!
    Und auch mit einer gebrauchten XJ hat man genauso spaß ;-)

  • Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung! :thumbsup:


    Du wirst sehen, für kleinere Leute ist dieses Bike perfekt!


    Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug & immer schön oben bleiben! :thumbup:


    LG Micha

  • Gratulation, du wirst es nicht bereuen!


    Gut das du dir ein Neues Bike geholt hast, habe ich auch so gemacht, dann bist du wenigstens vorsichtig und behandelst es wie ein rohes Ei. :-)

  • Auch für grosse Leute ist es perfekt, ich bin 1.95 und passt wie angegossen :-)

  • Glückwunsch zur Entscheidung, die kleine ist ne richtige Kurvens..u :D


    Oh super, noch jemand der nicht allzu gross ist =D ;D
    Das war eben auch mein argument, wenn sie mir umfällt (was ich natürlich nicht hoffe ) weiss ich dass ich schuld bin. wer weiss was beim vorgänger alles passiert ist..
    Hattest du nie Probleme beim anhalten z.b. an ner ampel oder so? Oder merkst du schwierigkeiten wenn der boden etwas schräg ist?


    Der Bodenkontakt ging mir bis jetzt noch nicht verloren, selbst wenn ich auf den Zehen stehen muss (was selten vorkommt). Ich halte allerdings nicht so geschmeidig wie die großen mit einem Fuß auf der Raste an; ich nehme in der Regel beide Füße runter. Mein Fahrlehrer hat mir das eingetrichtert und meinem Prüfer wars auch recht. ICH muss mich sicher fühlen hat er gemeint.


    Mein Hummelchen waagerecht geparkt habe ich eigentlich nur wegen dusseligen Fahrfehlern. Zweimal bremsen mit eingeschlagenem Lenker (am Anfang meiner Motorradkarriere), dann letztes Jahr hab ich eine Wiese trockener eingeschätzt als sie es dann war. Tja, da konnte ich sie nur noch einigermaßen kontrolliert schlafen legen :S Sowas passiert nun mal, egal ob mit einer neuen oder gebrauchten. Und das es mit der gebrauchten weniger "schmerzt" glaub ich nicht. Mit ner verschrammten oder verbeulten Maschine würde ich so oder so nicht rumfahren, da bin ich viel zu pingelig. Ersatzteile kosten an einer gebrauchten genauso viel wie an einer neuen ;) Und ich weiß wenigstens, woher die kleinen Schrammen am Spiegel oder den Lenkergewichten stammen, da steckt immer ne Geschichte dahinter ^^