Was habt ihr Euch zuletzt gekauft?

  • Hi,


    habe mir die Woche folgende Hebel und Felgenstreifen bestellt, um endlich mal etwas Farbe an mein weißes Motorrad zu bringen ^^


    Bin schon gespannt wie sich die Kombination macht im "Italy-Style". Werde bei Gelgenheit davon berichten ^^


    Grüße Dominik

  • Bei mir gab es am Samstag und heute jeweils ein Garmin Zumo 590LM.
    Wieso zwei?
    Am Samstag für günstige EUR 569,39 bestellt.
    Heute reingeschaut, wie weit die Lieferung ist.
    Und da kam ein Blitzangebot für EUR 459,00.


    Somit nochmals bestellt und das Gerät von Samstag wird ungeöffnet zurück geschickt.
    Hier geht es immerhin um mehr als 100 € X(

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Lukas


    Bisherige Motorräder:
    Kawasaki EL 250
    Yamaha XJ6N
    Yamaha SuperTénéré

  • Ich habe mir zwei gebrauchte Givi E36 für meine BMW gekauft. Bei einem hakte das Schloss, beim anderen war kein Schlüssel dabei. Gekauft natürlich bei zwei unterschiedlichen Verkäufern... :rolleyes:


    Habe nun einen Schlosssatz gekauft damit beide Koffer gleichschließend ist. Interessant zu sehen, dass Givi mindestens 3x das Schloss überarbeitet hat. Bei den ersten Koffern war das Schloss noch in den Kunststoff eingesetzt. Tja... Dieser hat inzwischen gefressen - und zwar das Schloss. Es ging verdammt schwer und beim Ausbauen kam es mir in Einzelteilen entgegen. Daher gerade telefonisch für den nahegelegenen Polo-Store bestellt: Einmal Givi Verschlußkappe oben+unten für E36, schwarz für 9,50 €.


    Die überarbeitete Klappe hat dann die Aufnahme für die Metallhülse, in welchem das Schloss inzwischen verbaut wird. Ein Bericht in meinem Blog folgt. ;)


    Grüße, Martin

  • gekauft nichts, aber gebucht.
    23.8. - 26.08. posthotel pfunds, halbpension für 158,--p.P. dürfte eine gute ausgangsbasis für touren durch österreich, nach südtirol und in die schweiz sein. ab sonntag geht´s dann auf mopedentzug, 12 tage kreuzfahrt an norwegens küste lang bis in die arktis für 1718,-- für beide. man gönnt sich ja sonst nichts. nachdem die letzten 5 jahre wegen der krebserkrankung meiner freundin urlaube viel zu kurz gekommen sind, haben wir echt nachholbedarf. momentan geht´s ihr gut, und wir wollen die zeit nutzen.

  • blaupunkt motopilot für 139,--
    hatte ein tom tom urban rider. nachdem sich zuerst die aktivhalterung verabschiedet hatte, hatte sich auf meiner tour nach thüringen der gps-empfänger verabschiedet. hab das teil geöffnet, der empfänger ist nur auf einer seite eingehängt und zusätzlich mit einem draht an der platine verlötet. das muß sich irgendwann abvibrieren. hab versucht, das teil wieder anzulöten, war aber direkt am empfänger abgerissen und ich hab´s ncht geschafft, das teil wiederzubefestigen, ohne gleichzeitig die umgebende metallabschirmung mit anzulöten, also mülltonne.
    das blaupunkt macht einen guten eindruck, kann nach update sogar "kurvenreiche strecke" und ich kann geplante touren aufspielen. außerdem bietet blaupunkt drei jahre garantie.


    bei meinem tomtom war das auch so, habs aber geschafft mim anlöten :P hab da mit kabeln verlängert, direkt an der bruchstelle, da hätt ich das auch nicht löten können, funzt nun aber schon n jahr lang wieder :thumbup:


    ich hab die Bruchstelle am Empfänger noch etwas gekürzt und isoliert, dann richtung Platine n Kabelchen dran gelötet, das kabel um den Empfänger rum gelegt, auf der oberseite vom Empfänger wieder angelötet.....

  • letzte Woche habe ich mir aus Langeweile nen paar Blinker gekauft (Langeweile bedingt durch Kreuzbandriss).
    Sind Highsider Blaze Blinker.


    Zwei super helle LED's pro Blinker.


  • Ich habe mir Anfanfg der Woche eine Kevlarjeans geholt. Gestern bin ich meine erste Tour mit der Jeans gefahren und muss sagen, dass es sich sehr gut anfühlt und angenehmer ist bei hohen Termperaturen, als mit meiner Kombihose. Außerdem sieht meine Kevlarjeans aus wie eine normale jack&jones Jeans. ;) Ich habe die Revit Vendome von Louis. Erst dachte ich die Knieprotektoren wären zu tief, aber wenn ich auf dem Bike sitze sitzen sie genau richtig.
    Hier der Link: REVIT VENDOME CORDURA DENIM JEANS, BLAU - Louis - Motorrad & Freizeit


    Lg Tobi

  • Ich habe mir Anfanfg der Woche eine Kevlarjeans geholt. Gestern bin ich meine erste Tour mit der Jeans gefahren und muss sagen, dass es sich sehr gut anfühlt und angenehmer ist bei hohen Termperaturen, als mit meiner Kombihose. Außerdem sieht meine Kevlarjeans aus wie eine normale jack&jones Jeans. ;) Ich habe die Revit Vendome von Louis. Erst dachte ich die Knieprotektoren wären zu tief, aber wenn ich auf dem Bike sitze sitzen sie genau richtig.
    Hier der Link: REVIT VENDOME CORDURA DENIM JEANS, BLAU - Louis - Motorrad & Freizeit


    Lg Tobi


    Konntest die 20% die es aktuell gibt ja perfekt einsetzen :)

  • Shoppingtag gestern:


    20% (Louis)
    50% (Polo)


    • Scorpion Exo500 (Louis)
    • Castrol Grand Prix S [lexicon]Öl[/lexicon] (Polo)
    • Castrol Bremsflüssigkeit (Louis)
    • HiFlo Luftfilter (Polo)
    • Pflegeeimer Set (Polo)
    • KettenMax Reinigungsset (Louis)
    • Universal Montageständer (Louis)

  • bei meinem tomtom war das auch so, habs aber geschafft mim anlöten :P hab da mit kabeln verlängert, direkt an der bruchstelle, da hätt ich das auch nicht löten können, funzt nun aber schon n jahr lang wieder :thumbup:


    ich hab die Bruchstelle am Empfänger noch etwas gekürzt und isoliert, dann richtung Platine n Kabelchen dran gelötet, das kabel um den Empfänger rum gelegt, auf der oberseite vom Empfänger wieder angelötet.....

    Bei meinem TomTom RiderV4 war anscheinend irgeindein Chip kaputt. Für 105 Euro hat mir der TomTom mein Gerät ausserhalb der Garantie einfach ersetzt. Guter Preis, finde ich :-)