T-Shirts für das Forumstreffen

  • Huhu zusammen :wink:


    Max hat die Bilder besorgt :clap:
    Helfen die uns schon oder? :)
    Das (letzte) fände ich ( natürlich gegen Aufpreis) super noch hinten auf dem Rücken unter dem Forumslink.


    Ich hätte dies gerne als Damenschnitt mit V-Ausschnitt werde dir aber dazu nochmals ne separate PN schicken Marcus :)


    :clap::clap:

  • Ja, Problem könnte sein, dass dies nur .jpg Bilder sind. Mal sehen ob sich daraus ne gescheite Vektorgrafik machen lässt. Besser wäre .ai oder .eps.
    Im Prinzip könnte man dies noch unten drunter setzen. einmal das 2. oder das letzte, je nachdem ob Naked oder nicht!
    Aber ich würde das auch zur freien Entscheidung überlassen.

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Normalerweise müsste das schon gehen zum umwandeln oder!
    ich hab ja schon ein T-Shirt zuhause mit dem Bild :) nur leider ist das schon zu klein :P
    deswegen bräuchte ich auch mal wieder eins:P


    und hab mal alfi gefragt ob der die Vektorgrafik noch hat! der hat die letzten Shirts machen lassen ;)

  • So Leute bis morgen läuft die Frist für die erste Charge! Das Schwingenlogo sollte kein Problem sein! Einige haben sich per PN schon gemeldet und habe ich auch so notiert! Wer noch mit dazukommen will bitte bis morgen per PN mit entsprechen Daten (Fragekatalog aus 1. Post) an mich!
    Grüße=)

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Supi, Marcus, dass du das in die Hand nimmst. Ich habe dir gerade eine Pn dazu geschrieben.


    Die Jackenaktion ist mangels Interesse eingestellt.


    Allerdings fällt mir jetzt ein - ob das so geschickt ist, "Forentreffen 2017" drauf zu drucken? Meine Idee mit der Jacke damals war, dass sie bei jedem Treffen des Forums getragen werden kann. Beim Aufdruck der Jahreszahl eines jeweiligen Treffens gilt das T-shirt sozusagen für das aktuelle Treffensjahr, und bei weiteren Treffen müsste man dann im Prinzip jedes Mal ein neues mit neuer Jahreszahl drucken. In ein paar Jahren käme man dann bis und über den Preis der Jacke. Mal dahin gestellt zum Thema Preis.
    Wäre es nicht geschickter, einmalig eins zu drucken, das man bei jedem wiederkehrenden Treffen anziehen kann? Sonst sitzen uU sämtliche aus einer Forenzugehörigen Gruppe, also "wir XJ6"ler irgendwann mit unterschiedlichen Shirs, Farben, Aufdruck oder auch eher keins, wenn sich im jeweiligen Jahr keiner drum kümmert, da.
    Wäre es nicht schöner, eins zu entwerfen, das jedes Jahr einheitlich oder bei allen Treffen getragen werden kann? Dann blieben Farbe, Aufschrift und Logo gleich.
    Und die Preisfrage wäre auch geklärt. Einmalig eine Ausgabe.
    Und Edit fügt hinzu: auch die Nachbestellungen wären dann künftig einfacher.

  • Allerdings fällt mir jetzt ein - ob das so geschickt ist, "Forentreffen 2017" drauf zu drucken?

    Das ist jedem selbst überlassen, deswegen soll man ihm ja eine PN mit den Wünschen schreiben. Ich z.B. hab ihm auch geschrieben, dass ich es ohne "Forumstreffen 17" haben möchte. Daxy z.B. möchte die Jahreszahlen aller Treffen aufgedruckt bekommen auf denen er war.


    Ich denke es ist einfach so:
    Im Grundkonzept sind die Shirts gleich. Vorne Name und hinten Webadresse und wahrscheinlich viele Schwarz. Alles weitere is jedem selbst überlassen und es is jetz (in meinen Augen) nicht so wichtig, dass da 20 Leute ganz genau das gleiche anhaben. Der Spaß an der Freude den jeder mit seinem Shirt und an der XJ6 hat verbindet uns am Ende eh ;)

  • Das ist jedem selbst überlassen, deswegen soll man ihm ja eine PN mit den Wünschen schreiben. Ich z.B. hab ihm auch geschrieben, dass ich es ohne "Forumstreffen 17" haben möchte. Daxy z.B. möchte die Jahreszahlen aller Treffen aufgedruckt bekommen auf denen er war.


    Ich denke es ist einfach so:
    Im Grundkonzept sind die Shirts gleich. Vorne Name und hinten Webadresse und wahrscheinlich viele Schwarz. Alles weitere is jedem selbst überlassen und es is jetz (in meinen Augen) nicht so wichtig, dass da 20 Leute ganz genau das gleiche anhaben. Der Spaß an der Freude den jeder mit seinem Shirt und an der XJ6 hat verbindet uns am Ende eh ;)

    Und auch das ist jedem selbst überlassen, welche Ansicht er dazu hat und welchen Gedankenanstoß er hierzu in der Gruppe einbringt.

  • Und auch das ist jedem selbst überlassen, welche Ansicht er dazu hat und welchen Gedankenanstoß er hierzu in der Gruppe einbringt.

    Ja aber natürlich ist es das. Das ist der Grundstein einer Diskussion. Und eine Diskussion ist der Grundstein für ein Forum. Und im Grundgestein liegt das Gold begraben. Also ist alles hier Gold wert. :popcorn:
    Wenn das Internet nicht mehr für Anonyme freie Meinungsäußerung zu verwenden ist, für was denn dann?

  • Hey Leute! Das war am Anfang nur ne Idee von mir, wie man das T-Shirt gestalten könnte! Wie gesagt ne gewisse Individualität ist ja nicht schlimm! Ich versuche es ja auch jeden gerecht zu machen und auf Wünsche einzugehen.
    (Jeder Einzelwunsch wird von mir in Illustrator eigenständig bearbeitet und gesetzt sowie dann an den Laden weitergeleitet, also auch ne Menge Arbeit für mich; welche ich auch gerne mache!)


    Ich war heute da und habe nochmal alles abgeklärt, ich schreibe jedem der mich angeschrieben heute im Laufe des Abends nochmal an mit Einzelheiten! Ich würde dann hier ne Liste machen, wo jeder nochmal zur Kontrolle drübergucken kann. Dann werden morgen T-Shirts bestellt und das ganze sollte innerhalb von 1-2 Wochen fertig sein!


    =)

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Daaaaanke Rebdep04 für deinen Einsatz!
    Find ich super! Dein 1. :beer: geht am Treffen auf mich :-)


    Dieser Max...
    War der an den Treffen 2016 dabei? ?(
    Wenn ja muss es ein ganz unauffälliger Geselle sein, war mir bisher nie aufgefallen... :rolleyes:
    :lol: