T-Shirts für das Forumstreffen

  • Hallo.

    Das designen der Shirts wird ja rege genutzt.

    Bitte vergesst nicht wenn ihr fertig seid es in den Warenkorb zu legen. Auf die Größe achten.

    Zum Thema Bezahlung.

    Denn Betrag erst per PayPal zu mir überweisen wenn ich sage die Bestellung ist fertig.


    Was ist mit Basti, Daniel, Jenny,Mike, Bernd,Gina,Lukas,Katha,Rüdiger?

    Ihr möchtet keines?

    Nachzügler bezahlen aufgrund des Systems der Rabattierung dann mehr.

    Wollte es nur erwähnt haben.

    Also.....

    Designen und in den Warenkorb legen. Wer selbst nicht designen möchte, mir einfach eine private WhatsApp Nachricht oder eine private Nachricht hier schreiben mit Bildern oder links zu Sachen die ihr gerne auf den Ärmeln drauf hättet. Ich schaute dann ob es machbar ist. Selbst aufgenommene Bilder gehen nicht. Das sieht Kacke aus.

    Mfg Alex

  • Hallo Alex,

    in meinem Schrank stapeln sich die T-Shirts. Wenn ich wieder eines kaufe, dann .......:peitsche:

    Einfach mal welche beim Schrauben oder beim putzen benutzen. Putzlappen hat man nie genug. 😉

  • Hallo und Moin moin.

    rebdep04 und thorax  Jack  XJ6F_MB wie schaut es aus ? Wollt ihr noch etwas Designen oder eher nicht?
    Falls ihr schon dran seid, bitte wenn ihr fetig entworfen habt,(gilt natürlich auch für die anderen)

    packt eure shirts in den Warenkorb.

    Es wäre mir recht wenn die Sache zwischen Freitag ,spätestens Samstag zum Abschluss kommt.

    Danach werde ich die Zugangsdaten ändern,damit niemand mehr auf den Warenkorb zugreifen kann. Erst dann geht es an das Thema Bezahlung.

    Wenn sich alle Beträge auf meinem Paypal Konto befinden,erst dann geht es ans bestellen.

    Erst danach werde ich sehen ob und wie etwas zu ändern wäre ,falls die Betreiber mich diesbezüglich kontaktieren. Ich glaube nicht das jedes Design so durchgewunken wird.

    Mal schauen....


    Kurz um FERTIG WERDEN LEUTE ! :-))


    Bei der Menge die wir aktuell ordern, sind wir auf 11 Tagen Lieferzeit!!!!

    Diese Zeit beginnt natürlich erst wenn alle Designtechnischen Angelegenheiten ( falls es die geben wird) geregelt sind.



    Mfg Alex

  • Irgendwie würde ich schon gern eins haben :S

    Aber komme zeitlich grad einfach nicht dazu zum designen ;(

    Bin einfach zu viel in Beschlag :pinch: genommen!


    Gruß Jack

  • Irgendwie würde ich schon gern eins haben :S

    Aber komme zeitlich grad einfach nicht dazu zum designen ;(

    Bin einfach zu viel in Beschlag :pinch: genommen!


    Gruß Jack

    Da muss man den Alex lieb anlächeln, der macht das dann vielleicht für dich!

  • ich wollte gerade mein Shirt im Warenkorb ansehen...konnte es dort aber nicht finden....vorige Woche noch sichtbar...jetzt nicht?Am 16 April dort abgelegt.....

    Alex aka Mr.Neo ...kannst du mal bei gelegenheit nachschauen ob meins dabei ist oder muss ich es erneut im warenkorb ablegen?

  • ich wollte gerade mein Shirt im Warenkorb ansehen...konnte es dort aber nicht finden....vorige Woche noch sichtbar...jetzt nicht?Am 16 April dort abgelegt.....

    Alex aka Mr.Neo ...kannst du mal bei gelegenheit nachschauen ob meins dabei ist oder muss ich es erneut im warenkorb ablegen?

    Es hatte sich ein Fehler auf dem Rücken eingeschlichen. Hier waren nicht alle Designs gleich. Ich dachte eigentlich, Alex hatte es hier irgendwo geschrieben, aber habe jetzt auch nix gefunden. Dann übernehme ich das mal für ihn :D


    Es wurden nochmal alle aus dem Warenkorb herausgenommen und der Rücken überarbeitet, damit da alle gleich sind.


    Guck bitte in den Gespeicherten Designs nach, ob deins da noch abgelegt ist. Wenn nicht tut es am Alex bestimmt sehr leid, aber du müsstest es leider nochmal Designen...und ich sag auch sorry, weil wegen mir sind sie aus dem Warenkorb geflogen, weil ich den Fehlerteufel im Aufdruck entdeckt hab.


    :ssorry:

  • Vielen Dank Max für das einspringen.

    Das nenne ich Teamwork. Der nächste Jäger geht auf mich....

    Merci.

    Sorry das mir das bei den vielen Chat Nachrichten bei WhatsApp und Posts hier untergegangen ist.


    Mfg Alex:-)

  • Da muss man den Alex lieb anlächeln, der macht das dann vielleicht für dich!

    Das würde ich gern, aber nur mit den Smileys wird das nicht reichen :lol: oder 8o

    Gruß Jack



    Ps: Danke :clap:

  • Das würde ich gern, aber nur mit den Smileys wird das nicht reichen :lol: oder 8o

    Gruß Jack



    Ps: Danke :clap:

    Ne Smileys reichen leider nicht;) ich nehme Naturalien oder das gute alt bewährte Dankeschön. :)

  • Ne Smileys reichen leider nicht;) ich nehme Naturalien oder das gute alt bewährte Dankeschön. :)

    Wenn mir zum Treffen nix dazwischen kommt und ich dabei bin, dann weiß ich schon was :clap::thumbup:

    Und zusätzlich das :sdanke:schön!!!!

  • Hmm...

    Jetzt mal gaaaaanz blöd gefragt.


    Das ist ja nun kein T-Shirt speziell für das Hessentreffen, oder? Konnte leider kein Design sehen. Vielleicht macht mal jemand einen Screenshot und zeigt es mal.


    Ich bin leider beim Hessentreffen nicht dabei, dafür später beim Ösi-Treffen. Dafür würde mir das T-Shirt sicher dann auch gut stehen...