Schwarzwaldtreffen 2019

  • Wer nimmt teil? 20

    1. Bin dabei mit Übernachtung (13) 65%
    2. Bin dabei OHNE Übernachtung (2) 10%
    3. nicht dabei (5) 25%

    Schwarzwaldtreffen 2019


    Hallo zusammen,


    da die Rufe immer häufiger und lauter werden ist`s nun soweit ;), ich starte mal den Tröt für`s diesjährige Schwarzwaldtreffen.


    Wie schon mitgeteilt wird die Lokation weder der Hirsch noch in Schömberg/Langenbrand sein. In habe ich da schon etwas im Sinn und werde das mal bei Gelegenheit abchecken.


    Leider kann ich aus Privaten Gründen jetzt noch kein genaues Datum festlegen aber es wird im September sein.

    Streckenverlauf und Routen werden wie immer, außer für die Guides und Lumpi`s , nicht im Vorfeld und detailiert freigeben oder gepostet.

    Eines schon mal im Voraus: Schwarzenbach Talsperre wird ausgelassen, erster Stopp wird voraussichtlich bei Duplo-Oma sein.


    Alle weiteren Änderungen findet Ihr dann zu gegebener Zeit hier im Post 1



    Update1:

    So Ihr Lieben der Termin steht fest :)... Es ist das Wochenende vom 20-22.09.2019


    Leider ist hauptsächlich aufgrund meiner privaten Termine aber auch wegen Platzkontingent des Gasthauses kein anderes Datum möglich.X/


    In der geplanten Lokalität gibt es nur am genannten Datum Platz für die meisten von uns, um genau zu sein bei DZ Belegung 18 Personen (und bei einer Option von 2x 3 Mann im Zimmer wären es 20 Personen). Der Gasthof hat mit einer zusammenarbeitenden Pension in ca. 1000m Gehweite die Option weitere Zimmer dort zu belegen. Somit habe ich jetzt mal die vorhandenen Zimmer im Gasthof und Pension bis max. Ende Juli geblockt. Laut Chefin wäre eine DZ Belegung erwünscht, somit könnten 30 Personen untergebracht werden (wie gesagt bei DZ Belegung)

    Gebucht und Abgerechnet wird alles dann über den Gasthof und das Frühstück wird auch da serviert damit die Gruppe gemeinsam zusammensitzen kann.

    Ebenso bekommen wir ein Arrangement mit Pauschalpreis "pro Zimmer" für 2 Übernachtungen im DZ für 220€ und 110€ im EZ inkl. HP


    Weitere Unterkünfte gibt es auch noch im Ort in ca. 1500m Gehreichweite.


    Der Gasthof hat ein Van den wir evtl. auch als abendlichen Zubringer zur Unterkunft nutzen könnten meinte die Chefin ... bevor jemand ins wancken kommt aufm Weg8o.


    Damit ich ca. weiß mit wieviel Teilnehmer zu rechnen ist Bitte ich euch mal kurzfristig (wenns geht) in die Umfrage und im Terminkalender einzutragen:pardon:. Sobald ich die ungefähre Zahl habe gehe ich nochmal auf die Chefin zu um endgültige Rücksprache zu halten :search:und poste dann die Kontaktdaten für die Zimmerreservierung.:thumbup:


    Update 2:

    Danke für eure schnelle Resonanz, so wie es aussieht bekommen wir ne Gute Truppe zusammmen. Leider fehlt der eine oder andere da es terminlich nicht passt ;(, aber wer weiß was sich noch ergibt :thumbup:


    Hier die Kontaktdaten des "Gasthof zum Löwen" in Enzklösterle.


    Bitte gebt bei eurer Buchung (per Email) den Betreff "XJ6-Forum SW-Treffen" an.


    Freudenstädter Str. 131

    75337 Enzklösterle

    Telefon: +49 7085 7321
    https://loewen-enztal.de/

    loewen-enzkloesterle@t-online.de


    https://goo.gl/maps/43mXVvTK3t1ji8p96


    Update 3:

    Hab gerade noch als Zusatzinfo folgendes von der Löwen-Chefin erhalten:


    Die Betreiberin der befreundeten (zusammenarbeitenden) Pension belegt nicht alle Zimmer als EZ ...


    Also sollte es knapp werden mit den Zimmerbuchungen ... tut euch wie immer zusammenin nen DZ ;)

    bfwingman_gold_star_klein2.png ...unterwegs auf ... leo_logo.png


    Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

    Edited 10 times, last by Jubro ().

  • Sofern der Termin passt, sind wir natürlich auch wieder dabei.

    Wenn alles nach Plan läuft auch mit zwei Motorrädern. Wenn dem dann so ist, kann ich mich gern als Abbiegehilfe und Kreisverkehrblockade anbieten Jürgen ;)

  • Hallo:-)

    Ich stehe ausnahmsweise falls ich terminlich teilnehme gar nicht zur Verfügung als Lumpi oder Guide.

    Ich mache das, was ich Österreich vor hatte.


    Die Presse.8)


    Ich wechsle Position und Gruppe während der Tour, Filme dabei und photographiere jeden der möchte.


    Mfg Alex

  • Wie alle rumgeiern für Dienste, nur weil sie Punkte brauchen😂😂Es gibt

    Es gibt Punkte als lumpensammler? :O wieso weiss ich davon nichts?! :D Wenn das Terminlich passt würde ich mich anschließen und in eine Schneckengruppe gehen, wegen der landschaft :D

  • Steht im Thread " Die Blackforest-Wingman"....sorry, funzt mit meinem Handy nicht, den Link einzufügen🤬vlt. kann jemand helfen


    Es gibt Punkte als lumpensammler? :O wieso weiss ich davon nichts?! :D Wenn das Terminlich passt würde ich mich anschließen und in eine Schneckengruppe gehen, wegen der landschaft :D


    Die Black Forest Wingman (BFWM)

  • Hmmm...
    Würde gerne mitfahren, da es bei den anderen Treffen bei mir nicht geklappt hat.

    Aber im September bin ich für 2.5 Wochen in Italien. Falls es doch passen sollte schließe ich mich gern an.


    Und zwar nur so als Mitfahrer - kein Lumpensammler, Guide, Pressefutzi oder so. :lol::rofl::rofl::rofl:
    Wollte es nur mal dazu schreiben, da die Jobs scheinbar sehr begehrt sind. :obey::rofl:



    PS: Falls es terminlich wieder nicht passt, fühle ich mich dieses Jahr gemobbt von euch. Und zwar von euch allen! :miffy: :miffy:


    PPS: :sgeschwaetz: :sfunnypost:

  • Presse Job ist nie in der Ausschreibung gewesen.

    Viele sind geil auf die Flügele.

    Weil, bevor man sie nicht hat, darf man sie sich auch nicht tätowieren lassen.

    Sogar die Stelle am Körper ist reglementiert:-)))

    Alles streng genormt:saint:

  • Ja seits Ihr narrisch? :-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.


  • Presse Job ist nie in der Ausschreibung gewesen.

    Viele sind geil auf die Flügele.

    Weil, bevor man sie nicht hat, darf man sie sich auch nicht tätowieren lassen.

    Sogar die Stelle am Körper ist reglementiert:-)))

    Alles streng genormt:saint:

    Da fragt man besser nicht genau nach wie und wo mit dem Tattoo, oder? :golly::fie::rofl:


    Ja seits Ihr narrisch? :-)

    Nee nee, total normale Leute hier... :modo::modo:

  • Da fragt man besser nicht genau nach wie und wo mit dem Tattoo, oder? :golly::fie::rofl:


    Nee nee, total normale Leute hier... :modo::modo:

    Genau, alles voll normal:-))

    Natürlich darfst fragen.....

    Du musst mit meiner Antwort aber auch klar kommen dann.......:-)):clap::clap:



    :clap::clap: