Saisonabschuss 2020 - Schwarzwaldtreffen

  • @asphaltsurfer, @Ryton, @Standia08

    Seid ihr Samstag abend noch zum Essen dabei oder fahrt ihr im Anschluss an die Tour wieder nach Hause?

    Ja wir wären dann auch beim Abendessen dabei, sorry für die späte Rückmeldung. 🙈

  • Es war wieder einmal ein ein super Treffen gewesen!

    Schön das sich ein paar neue Gesichter dazu gesellt haben 8)


    Danke an die Orga und die klasse Tour :thumbup:

    Das nächste Treffen kommt :beer:


    Gruß Jack

  • So ich bin wieder zuhause und Torvi auf dem Weg nach Hause. Vielen Dank für das schöne Treffen, die tolle Orga, die netten Gespräche und hoffentlich auch das die "Neuen" ihren Spaß hatten und beim nächsten Treffen wieder dabei sind. Und danke an Thomas, Franzi, Bernd und Patrick für die angenehme Begleitung auf dem Heimweg! Und viele Grüße von Olga, sie hat sich sehr gefreut euch ma kennenzulernen :beer:

  • Hi Leute....ist schon spät aber muss noch einiges loswerden:)...wie gewohnt war wieder alles bestens vorbereitet und organisiert:thumbup:...mein Spassfaktor könnte nicht höher sein8o...ich hab keine Ahnung wo ich mit bedanken anfangen soll oder aufhören:/.....auch mein 3. Treffen mit euch war wieder großartig...alle sind mir jetzt angenehm vertrauter und ich habe mich mehr eingebunden gefühlt:thumbup:....ich habe immer eine weite Anreise die es sich aber absolut lohnt anzutreten...ja es waren in Summe 1372 Km mehr auf Torvi´s Buckel^^....schön das ich bei der Anreise nach der öden Autobahnfahrt ab Heppenheim ne Minitour mit Franzi,Thomas und Bernd zum Löwen machen konnte....und heute haben mich dann wieder Franzi,Thomas, Bernd und bis zum Schluss der Nico nach Hause begleitet.....auch mein Zimmergenosse Alex ( können wir gerne immer so machen) hab ich einiges zu verdanken....und auch die neuen haben sich auch als sehr nett erwiesen....kurzum....ihr seid alle eine wahre XJ-Familie:beer:....nächstes Jahr sind sämtliche Treffen natürlich sowas von gebongt....es sei das Wetter oder die Gesundheit haben was dagegen....also nochmal ganz kurz an ALLE...:sdanke::sdanke::sdanke:

  • Hallo :-)

    Vielen Dank an alle von euch für das klasse Treffen.

    Danke an Rinilein  rex Tracer-Troll  Max90  thorax fürs Guiden und sich nicht "lumpen" lassen.


    Alles hat hervorragend geklappt. Das hat es natürlich nur dank Euch. Alle haben super mit gemacht .
    Auch den neusten Zugängen haben wir,denke ich eine tolle Zeit beschert. Ich vermute der ein oder andere wird sicherlich dabei bleiben.


    Wir als xj6 ler haben als Motorradfahrer wieder ein sehr gutes Bild abgeliefert. Natürlich fällt das in der Gesellschaft nicht so auf wie die negativen Motorradfahrer.
    Wir können reines Gewissens in nächste Treffen starten.....


    Mfg Euer Alex :-)

  • Hey zusammen das war mein Erstes treffen im der Art und ich muss sagen ich bin begeistert ich hatte sehr viel Spaß auf der Tour. Obwohl ich am Abend auch echt fertig war bei mir waren es letztendlich am Samstag 482KM. Danke bei allen Organisatoren freu mich schon aufs nächste mal

  • Hallo zusammen,


    auch von mir hier nochmal offiziell ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team und die netten Tage mit allen, die dabei waren.


    Bis zum nächsten Jahr im Schwarzwald :beer:

    Jup auch von mir noch ein grosses Danke an meine 2 Wingman's die wegen meinem gesundheitlichen Ausfall kurzfristig eine super Orga gemacht haben...


    Wird nächstes Jahr mit Sicherheit wieder ein SW-Treffen geben... 👍🍻