Schwarzwald Treffen 2021

  • Bester Mann Alex! Verzichtet auf den guten Jägermeister, um seine "Gäste" nach Hause zu fahren, dafür geht das erste alk. freie Bier/Cola auf mich!


    Thomas, Franzi und ich (evlt. auch Claudio) fahren am Donnerstag ab 9:00 in Roßbach los, Ankunft zwischen 15-17:00! Ich hoffe das mit den Touren passt dann noch mit Wellness...ich brauche meinen Whirlpool! =)

    Alex aka Mr.Neo Wie sieht es mit Abendessen am Donnerstag aus? Reservierst du da noch was oder müssen wir selber reservieren?


    thorax Wie sieht es mit der Gruppe aus, bist du bereit für "wir essen zeitig"? ;-)

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Bester Mann Alex! Verzichtet auf den guten Jägermeister, um seine "Gäste" nach Hause zu fahren, dafür geht das erste alk. freie Bier/Cola auf mich!


    Thomas, Franzi und ich (evlt. auch Claudio) fahren am Donnerstag ab 9:00 in Roßbach los, Ankunft zwischen 15-17:00! Ich hoffe das mit den Touren passt dann noch mit Wellness...ich brauche meinen Whirlpool! =)

    Alex aka Mr.Neo Wie sieht es mit Abendessen am Donnerstag aus? Reservierst du da noch was oder müssen wir selber reservieren?


    thorax Wie sieht es mit der Gruppe aus, bist du bereit für "wir essen zeitig"? ;-)

    Ich komme auch an Donnerstag an und würde euch gerne zum Abendessen begleiten.

  • Bester Mann Alex! Verzichtet auf den guten Jägermeister, um seine "Gäste" nach Hause zu fahren, dafür geht das erste alk. freie Bier/Cola auf mich!


    Thomas, Franzi und ich (evlt. auch Claudio) fahren am Donnerstag ab 9:00 in Roßbach los, Ankunft zwischen 15-17:00! Ich hoffe das mit den Touren passt dann noch mit Wellness...ich brauche meinen Whirlpool! =)

    Alex aka Mr.Neo Wie sieht es mit Abendessen am Donnerstag aus? Reservierst du da noch was oder müssen wir selber reservieren?


    thorax Wie sieht es mit der Gruppe aus, bist du bereit für "wir essen zeitig"? ;-)

    Hallo.:-)

    Für alle drei Tage sind am Abend Tische für uns reserviert. Das ist geregelt.

    Für Fragen rund ums Thema Wellness Nutzung kontaktiert bitte dass Hotel.


    VG Alex:-)

  • Ich werde leider erst spät erfahren ob ich am Freitag überhaupt Urlaub bekomme....ist leider alles sehr kurzfristig für mich...aber zum Alex aka Mr.Neo .....da zieh ich wieder mein Helm dafür was er wieder auf die Beine gestellt bzw. gekümmert und organisiert hat :thumbup:

  • Update.


    -Frühstück 7 Uhr 30 (Vitamin B bedingt dürfen wir 7 Uhr 15 schon Platz nehmen)


    -Abendessen 19 Uhr Platz nehmen. Vitamin B bedingt nicht schlimm wenn es 20 min später ist.


    -Beide Touren abgefahren und angepasst.

    2x300km


    -Treffpunkt Freitag 8 Uhr 30 Hotelparkplatz abfahrbereit und vollgetankt. Morgengebet und Gruppeneinteilung


    -Abfahrt 9 Uhr


    -Freitag wird ca. 180km nach Tourbeginn getankt

    Alle tanken bitte. Nach Tourende brauchen die xj6ler nicht tanken.



    -Samstag wird 100km nach Tourbeginn getankt Alle tanken bitte.




    -Infos zum Ablauf am Freitag sind raus.

    -Infos zum Ablauf am Samstag kommen

    oldschool als Tischgespräch:-)


    -Infos zur Wellness Nutzung und deren Slots sind ebenfalls raus.


    -Logistisches zu den CoronaTest Prozederen die die Mittagspause für den Freitag betreffen sind ebenfalls klar ( Donnerstag Abend testen lassen im Hotel, dieser hat dann 24h Gültigkeit. Auch Anderorts).

    Oder immer morgens im Hotel( Zeitverlust einplanen)


    -Wer nicht im Hotel schöne Aussicht untergebracht ist und das Frühstück aber dort einnehmen möchte, bitte am Abend davor reservieren.

    Freitag morgen gilt der Test von Donnerstag Abend ja noch.


    -Für das gemeinsame Abendessen am Freitag und Samstag brauchen nicht Hotelgäste einen Test der nicht älter als 24h ist. Freitag Abend im Hotel testen, Frühstück save .


    Meine Fresse freu ich mich:-)))




    Wenn noch Fragen offen sind immer her damit.



    Absolute Prioritätsinfo nummero Uno ....

    Eini hat ein Upgrade bekommen. Es kann jetzt mehr Süßigkeiten und Bratwürste mitnehmen.

    :sabber:



    Mfg Alex:-)

  • Bin auch dabei, schleppe noch nen Kumpel mit wenn das in Ordnung ist.

    Er fährt ne Honda, steinigt ihn nicht :D

    Muss schauen ob wir am Samstag um 06:30 Uhr losfahren oder irgendwo auf'm Weg dazustoßen.

  • Bin auch dabei, schleppe noch nen Kumpel mit wenn das in Ordnung ist.

    Er fährt ne Honda, steinigt ihn nicht :D

    Muss schauen ob wir am Samstag um 06:30 Uhr losfahren oder irgendwo auf'm Weg dazustoßen.

    Cool:-))

    Klar ist das OK. Ein Gastfahrer geht immer.

    Wir steinigen niemand der keine xj6 fährt.

    Bei uns sind alle willkommen. Haben ja sogar Harley Fahrer unter uns. Also maximal tolerant:modo:

  • Mal schauen ob das bei mir klappt...

    Tourenlänge von 300 km und Anfahrt 180 km, wären dann so ca. 660 km...

    Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das zutraue...

    Hallo Bernd, sonst für dich kein Thema, oder?

    Hast Du gesundheitliche Einschränkungen?

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Nö,

    ich hab abgesagt.

    Wie schon im Chat geschrieben..... Schade:-(


    Aber ich denke wenn die Wetteraussichten so bleiben, gesellen sich noch einige zu dir.....


    Leider:-(


    Mist, muss ich alle Bratwürste alleine essen...

    :-)))

  • meine Wetterapp ist mittlerweile wieder optimistischer: Freitag und Samstag 6 Sonnenstunden und Niederschlag 0-2mm. Am Freitag zB nur ein kurzes tröpfeln um ca 16:00 Uhr.

  • Aktuell liegt ne Gewitterwarnung für Freiburg und Umgebung.

    Soll wohl schweinisch übel regnen und auch hageln.

    Live kann ich berichten dass es extrem windet, blitzt und donnert sowie regen der mindestens die Nacht über anhalten wird.


    Hoffe dass es morgen besser wird, ansonsten werde ich wohl absagen müssen :/

  • Aktuell liegt ne Gewitterwarnung für Freiburg und Umgebung.

    Soll wohl schweinisch übel regnen und auch hageln.

    Live kann ich berichten dass es extrem windet, blitzt und donnert sowie regen der mindestens die Nacht über anhalten wird.


    Hoffe dass es morgen besser wird, ansonsten werde ich wohl absagen müssen :/

    Ja, da hast du wohl Recht.

    Ist echt schlecht gemeldet.

    Ich denke es ist besser dass die Motorradtour abgesagt wird.

    Was ich hiermit mache.


    Morgen keine Motorradtour!!!



    LG euer Alex:-)

  • Aber das Alternativprogramm des Samstags war, tja was soll ich da sagen...:-)))))))


    Audi quattro 230ps und Schwarzwald .


    Audi quattro Schräglage kein Problem. :-)

    Handy in Mittelkonsole hat jetzt offiziell Gebrauchsspuren von in der Konsole rum rutschen.



    :lechz: