XJ6-Forumstreffen 2022 - Sauerland

• Liebe Forum-Gemeinde,

wegen des kalten November-Wetters ist das Motorrad fahren gerade nicht so schön wie sonst: da planen wir doch lieber ein Treffen für wenn die Sonne wieder lacht!

Vom 19. bis zum 22. Mai 2022 findet das Treffen statt im schönen (und kurvigen!) Sauerland.

Das Sauerland Alpin Hotel in Grafschaft (Ortsteil von Schmallenberg) Ferienhotel Stockhausen in Sellinghausen (Ortsteil von Schmallenberg) erwartet uns.

Für €75 pro Doppelzimmer, pro Nacht stehen hier schöne Zimmer, ein leckeres Frühstücksbüffet, und ein trockenes Plätzchen für die Motorräder zur Verfügung. Für €18 extra pro Person, pro Nacht gibt es dazu Halbpension, soll heißen: Abendessen vom 3-Gänge Büffet. Gegebenenfalls gehen wir jedoch am einem Abend woanders essen (quasi als "Tapetenwechsel"), und dann wird dort ganz normal abgerechnet was verzehrt wird. Das klären wir dann noch.

Zur Vollständigkeit sei auch noch die Kurtaxe von €2 p.P.p.T. erwähnt.

Das Sauerland Alpin Hotel hat uns geschrieben, dass die vereinbarte Preise und Leistungen auch für das Ferienhotel Stockhausen gelten.

Da es auch im Sauerland schon Mal regnen soll, ist auch der Zutritt zum Sauna und das Schwimmbad im Hotel mit dabei. Sollte die Wettervorhersage aber richtig schlecht sein, ließen sich die Zimmer bis 1 Woche vor Ankunft kostenlos stornieren. Danach werden 90% des Preises berechnet.

Wir sind jedoch aber erst Mal wie immer optimistisch, und gehen davon aus dass wir wie geplant ein Wochenende bei schönem Wetter verbringen werden. Wir haben sonst hier im Forum ein gutes Medium um uns auszutauschen und zu informieren.

Buchungen werden ab sofort im Hotel entgegen genommen. Es sind bis zum 31.3.2022 etwa 10-15 Doppelzimmer für uns vorreserviert.

Wichtig ist, dass ihr bei eurer Reservierung erwähnt dass ihr zum "XJ6-Forumstreffen" gehört, damit ihr der Gruppe zugeordnet wird.

Wenn ihr erst nach dem 31.3. wisst, ob ihr dabei seid: fragt im Hotel nach ob es noch freie Zimmer gibt. Sonst meldet euch, dann helfen wir euch ein Zimmer zu finden.

Um uns die Orga zu erleichtern, wäre es hilfreich wenn ihr euch auch hier im Kalender anmeldet.

Kontaktdaten des Hotels:

Sauerland Alpin Hotel

An der Almert 11

57392 Schmallenberg

Fon: +49 (0)2972 / 303-0

E-Mail: info@sauerland-alpin-hotel.de

Ferienhotel Stockhausen GbR

Zum Hälleken 9

57392 Schmallenberg

Fon: +49 (0)2972 / 3120

E-Mail: info@ferienhotel-stockhausen.de

Die erste groben Entwürfe für die Touren stehen bereits: die werden aber im Anlauf auf das Treffen bestimmt noch einige Male verfeinert.

Uns war wichtig, dass wir vor Jahresende Datum und Ort zu fixieren, damit ihr die Möglichkeit habt es in eurer Urlaubsplanung zu berücksichtigen.

Weitere Details werden von Zeit zu Zeit hier im Thread folgen, bzw. hier im ersten Post ergänzt.

Wir freuen uns auf euer erscheinen und auf ein schönes, langes Mai-Wochenende im Sauerland!

Bikergruß,

Patrick (White Torvi)

& Stefan (Dutch Devil)

@ Admins: könnt ihr diesen Thread bitte "anpinnen"?

• Klasse Sache:-)))

Ich glaube ich bestelle Mal ein bis drei Sätze Reifen extra...... :crazy:

Wenn alles stattfindet wie geplant, dann

Rock'n Roll Baby .........:clap::clap::clap:

• Ach, Roadtrip nach Berlin und unterm Brandenburger Tor ein Gruppenphoto machen wäre doch auch Mal was. ..

Anschließend einen trinken gehen und fuffis im Club und so..:evil:

• Danke für den Hinweis... Hat beim ersten mal wohl nicht richtig hingehauen: jetzt passt es.

• ich meld mal Interesse an, bei 630km werd' ich wohl in Etappen anreisen. Ich glaub nicht, daß mein Sitzfleisch bis Mai 2022 schon wieder soweit ist, daß ich das an einem Tag runterreiße.