Wer macht denn so alles Motorradurlaub 2013?

  • Aloha, würd mal gern wissen wer von euch Motorradurlaub macht.


    Ich und n Kumpel machen das seit n paar Jahren und es ist super. Letztes Jahr haben wir Südbayern, Österreich, die Schweiz und Norditalien unsicher gemacht.


    Dieses Jahr fahren wir ins Elbsandsteingebirge, soll recht schick da zum fahren sein.

  • Ich fahre Ende August mit ein paar Leuten für 10 Tage nach Österreich. An- und Abfahrt jeweils mit Zwischenübernachtung in der Rhön. In Österreich sind wir in Fliess bei Landeck und von dort werden wir dann Touren starten. Ich denke, da kommen ein paar Tausend Kilometer zusammen.


    LG Andrea :wink:

  • Anja und ich machen gerade mopped Urlaub. 5 Tage Schwarzwald mit xj treffen und 6 Tage am Bodensee noch 2 Tage dann gehts zurück nach Hamburg.hin u zurück mit Auto Zug. Nach 9 tagen jetzt Ca 3000 km. Alles ohne Autobahn.waren in Frankreich Schweiz und Öschi land.vlg Stefan

  • Mache seit 2010 nur noch Urlaub mit dem Motorrad (Auto??? Was ist das???? :crazy: ) 2010: SW (mittlerweile 2. Heimat :D ;) ), Odenwald und Umland wie Kraichgau, Jagsttal etc. (auch immer wieder sehr gerne 8) ). In 2011 waten es am Stück 3 Wochen Österreich, SW und das Frankenländle; 2012 SW und Odenwald. 2013 ist mal wieder im August für ne Woche Österreich dran und im Herbst gibts dann wohl nochmal ne Woche am Neckar mit Odenwald etc. (vlt. fällt da in dem Zeitraum auch wieder die BFWM-Abschlusstour rein Jubro: ;) ).

  • Wir fahren in zwei Wochen wenn das Wetter es erlaubt.


    Route:


    Salzburger Land - Großklockner - Kärnten - Maltatal - wohin es uns noch trägt?

  • also dieses Jahr gehen ich und en Kollege vllt nach Korsika weil meine Eltern da ein Ferienhaus gemietet haben trifft sich das ganz gut, wenns nicht klappt halt 6 Wochen Sommerferien den Schwarzwald Bodensee was weis ich unsicher machen ;) und nächstes Jahr wollen mein Stiefvater und ich Nordkap fahren ;)

  • letztes jahr war ich mit meinem dad 2,5 wochen in frankreich, spanien, portugal und der schweiz. war unsere sogenannte "europatour" und ein richtiges abenteuer! :D allerdings haben wir nur tagestouren mit den motorrädern gemacht, die großen strecken über langweilige autobahnen sind wir mit dem mercedes vito und anhänger gefahren. hat sich wirklich gelohnt, auch das campen, schlafen war im vito angesagt.


    was dieses jahr mit sommerurlaub wird, weiß ich überhaupt noch gar nicht. vielleicht fahre ich diesmal mit freunden ans mittelmeer, also nix mit motorrad... :S aber größere strecken durch deutschland im sommer sind immer wieder drinne. 8) meistens dann zu sehenswürdigkeiten oder irgendwelchen veranstaltungen.


    achja, 2011 war ich mit meinem dad in kroatien und bosnien & herzegovina. in livno (BiH) waren wir dann bei europas zweitgrößten bikertreffen. das war wirklich der hammer und ein unvergessliches erlebnis!! 8o meine empfehlung für euch alle, mal irgendwann dahin zu fahren: http://www.motori.hr/forum/index.php?topic=233721.0

  • Ich werde doch noch einmal das Abenteuer Autoreisezug in Angriff nehmen. Will Ende Juli bis Alessandria und dann von Genua aus mit der Fähre nach Sardinien - zunächst war Korsika geplant, jedoch für die Anreise ist Sardinien eben etwas größer und ich hoffe, mich dort gute 10 Tage austoben zu können. :thumbup::D

  • wir machen im August Urlaub in Berlin und da werde ich mein möpi mitnehmen um mit den Berlinern mal eine Runde drehen zu können :D :D :D

  • wir machen im August Urlaub in Berlin und da werde ich mein möpi mitnehmen um mit den Berlinern mal eine Runde drehen zu können :D :D :D


    In den Kreisverkehren in Berlin ist viel zu viel Verkehr! ;)

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • gerade zurück vom Schottland-Urlaub.
    Was ne geile Tour!!!!


    Es lief technisch alle glatt und das Wetter hat uns nur einen Regentag und einen Nieseltag beschert.


    Schade, dass es mit meinem Mitreisenden (wir kannten uns kaum) nicht so harmonisch endete, aber Schwamm drüber. Ich bin froh, diese Reise gemacht zu haben. Ich habe für private Zwecke einen Blog mit Bildern geführt. Ich werde daraus nochmal ein Best-Of für die breite Öffentlichkeit komponieren und gern hier posten.