HILFE ; Wie kann ich dieser Herausforderung entgehen !!!

  • Hallo Forum,
    ich hab ein großes Problem / Herausforderung !!!!!


    Meine Frau will mit mir nächste Woche ein Wellnesswochenende im bayrischen Wald verbringen.
    Das wäre ja soweit in Ordnung , aber nun die Herausforderung:
    Da meine Frau sehr an der Familie hängt , wurde kurzerhand ihre Schwester als Geburtstagsgeschenk mit zu diesem Wochenende eingeladen.
    Soweit su gut, aber auf dieser Feier war auch die beste Freundin der Beiden, und nach Durchsicht des Hotelprospektes hat sie sich entschieden , auch mitzufahren.
    Und da es halt die beste Freundin ist, konnte meine Frau nicht " nein " sagen..


    ich hab ja nix gegen meine Schwägerin und die Freundin der Beiden ist eigentlich auch ne ganz nette Person,
    aber die labert ohne Punkt und Komma,die zu beschreiben ist fast unmöglich.....
    Die ist wie Louis de Funes ..................


    ..........mit Busen..............



    ......... und auf Extasy.



    Und mit diesen 3 Weib... äh Frauen soll ich 4 Stunden im Auto sitzen


    H I L F EEEEEEEEE :!::!:


    Wie kann ich dem entgehen ???????? :?::?:


    Wollte mich schon von nem Tiger, Puma oder sonstigem Raubgetier anfallen lassen , gibts hier aber sehr selten
    Dann wollte ich mich vom Bus anfahren lassen , aber die sind hier noch seltener.
    zu guter letzt ging ich im Wald spazieren mit der Hoffnung , das mir ein Baum auf den Fuß fällt oder ich von Partisanen überfallen werde,
    aber nix passiert, Bäume sehr standhaft und die Partisanen hatten wohl Mittagspause.


    Also Freunde, wenn ihr noch mehr Geschiochten von mir lesen wollt und mich beim nächsten Forumstreffen sehen wollt , helft mir
    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

  • Da meine Frau sehr an der Familie hängt , wurde kurzerhand ihre Schwester als Geburtstagsgeschenk mit zu diesem Wochenende eingeladen.
    Soweit su gut, aber auf dieser Feier war auch die beste Freundin der Beiden, und nach Durchsicht des Hotelprospektes hat sie sich entschieden , auch mitzufahren.


    Oha, mein erster Gedanke: Du bist am Arsch! :cursing:


    Als Alternative zu deinen vorgeschlagenen Varianten, könnte ich unter Umständen einen indirekten Kontakt mit einem Zug der deutschen Bahn empfehlen. Allerdings ist das aufgrund der Fahrplanpünktlichkeit relativ schwer zu timen :whistling:


    Ansonsten habe ich nichts Konstruktives. Eine Möglichkeit dem zu entgehen und trotzdem den Haussegen im Lot zu halten ist so gut wie unmöglich. Es sei denn, es wird scharmlos gelogen, sprich die Arbeit braucht dich an dem Wochenende!
    Wobei das nach hinten losgehen könnte.


    Ergo, Arschbacken zusammen und durch!!! :thumbup::beer:

    "Don't believe everything you read on the internet." -Abraham Lincoln

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • 8o Soll ich auch mitkommen?


    Spaß beiseite :D , nimm halt einen Freund mit.


    Und sieh es als das was es ist, als Herausforderung. Wenn eure Ehe dieses Wochenende übersteht, was soll dann noch passieren :rock:


    Viel Spaß :lol:

  • is deine Maschine noch angemeldet???


    dann lass uns ein paar runden drehen :P vllt hilft das der Gesundheit auf die Beine weil angeschlagen is son fitness ding ja bekanntlich tötlich und du musst zuhause bleiben

  • naja ich weiß ja nicht was du sonst so für musik hörst :D aber wenn du normalerweiße "normales zeugs" hörst dan hilfts oft die musikrichtung radikal von heut auf morgen zu ändern :D meistens sind dann vorallem die damen erstmal ne ganze weile sprachlos ;)


    hier mal 4 kleine beispiele für mögliche änderungen :P






    nur mal so als kleine anregung :P ein mix aus allem is natürlich auch vorstellbar :crazy: hat sich bei mir bewehrt :award1:

  • Jenachdem wieviel Zeit du noch hast würd ich vorschlagen bau doch deine Soundanlage im Auto um? :D


    Du wirst es nicht glauben wie "ruhig" es im Auto wird wenn man eine 144db Anlage in einen komplett gedämmten Auto aufdreht das die Scheiben und Außenspiegel vibrieren. :crazy::pillepalle:
    Dabei würd ich aber auf den Vorschlag von Dutch Devil eingehen und mir Ohrstöpsel mitnehmen (nur für dich :D ), sonst wirst dann 4 Stunden dauerfeuer höchstwahrscheinlich beim Ohrenarzt landen, von Kopfweh garnicht erst zu reden. :wink:


    Die "Massage" von Bass dabei ist selbstverständlich gratis... Musst dir wenigstens nachher nicht die Finger schmutzig machen an den Frauen. :clap::D

  • ich hab ja nix gegen meine Schwägerin und die Freundin der Beiden ist eigentlich auch ne ganz nette Person,
    aber die labert ohne Punkt und Komma,die zu beschreiben ist fast unmöglich.....


    oder du machst es ganz simpel ;) danach ist ruhe :whistling:


    und ansonsten.. augen zu und durch :beer: sieh es als mentales training an :crazy:

  • Hey Leute warum so ein aufwand?
    Habt ihr vergessen wie B.A. (A-Team) immer im Flugzeug Transportiert wurde?


    Schenk den Mädels in CHLOROFORM getauchte Halstücher (ist ja schon etwas frisch draußen) & die Sache hat sich für die nächsten Stunden erledigt :lol:


    Gute Fahrt und viel Spaß


    Chris

  • Schenk den Mädels in CHLOROFORM getauchte Halstücher (ist ja schon etwas frisch draußen) & die Sache hat sich für die nächsten Stunden erledigt

    Nachtrag: Äther geht auch! Oder Lachgas via Belüftung einleiten! 8| Nee warte du fährst ja, das währ doof!


    Gibts nicht vielleicht noch ne "Freundin", die keiner mag über die sie lästern (Tatsachen diskutieren) könnten, einfach mal beiläufig erwähnen! Dann haste auch deine ruhe....

  • und ansonsten.. augen zu und durch :beer: sieh es als mentales training an :crazy:


    hehe, getreu dem Motto:


    What doesn't break you, makes you!


    Aber das wird schon werden ;)

  • Nachtrag: Äther geht auch! Oder Lachgas via Belüftung einleiten! 8| Nee warte du fährst ja, das währ doof!


    Gibts nicht vielleicht noch ne "Freundin", die keiner mag über die sie lästern (Tatsachen diskutieren) könnten, einfach mal beiläufig erwähnen! Dann haste auch deine ruhe....


    oder du lässt eine von denen fahren und sprengst dich mit irgendwas weg um die fahrt für dich lustiger zu machen denk da so an lsd oder mdma oder so :award1:

  • ich sach mal so: in einer funktionierenden partnerschaft solltest du darüber mit deiner frau reden können. sie dürfte, wenn sie nicht völlig daneben ist, eigentlich verständnis haben, daß du auf so eine "mädelsveranstaltung" nicht mit willst.

  • ...Tränen Lach :rofl: und die Antworten erst, ich kann nicht mehr :rofl:


    Aber mal ehrlich, ICH würde meinem Freund sowas nicht zumuten wollen, es sei denn, er möchte unbedingt mit. Bei uns wird mit immer mit offenen Karten gespielt; wir unternehmen oft was mit Freunden/Freundinnen, wo der Partner nicht dabei ist. Wenns ihm nicht gefällt, machts mir doch auch keinen Spaß, umgedreht ebenfalls. Wenn deine Frau nicht versteht, das es dir absolut gegen den Strich geht, dann solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen.
    Nur Mut, Frauen beißen nicht, jedenfalls nicht alle ... :freund: