Forumstreffen Schwarzwald 2018

• Servus miteinander,

ich hab heute endlich mein Dienstplan erhalten und könnte danach Freitags Abends anreisen und dann Samstag/Sonntag mitfahren.

Hat jemand noch ein Doppelzimmer mit freiem Bett für Freitag/Samstag für mich?

Viele Grüße

Jingo :wink:

• Ich glaub, ich hab noch keinen Untermieter.

708641.png --- Information: Der Kurs "Umgehen lernen mit Enttäuschungen" findet heute nicht statt!

• Ich muss leider absagen :-( Genau an dem Samstag ist nun eine Veranstaltung der möglichen Grundschule für unseren Sohn (nächstes Jahr Einschulung). Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein. Da ich nur ein Kind habe, habe ich solche Termine nicht so oft.

Ich drücke euch trotzdem alle Daumen für gutes Wetter und eine schöne Tour. Ich hoffe das ich beim nächsten Event wieder dabei sein kann, spätestens bei der Saisoneröffnung.

• an alle, die bereits am Mittwoch anreisen, aus welchen Richtungen kommt Ihr "angeflogen"? Besteht die Möglichkeit sich unterwegs zu treffen?

Wenn ich einfach nur die Autobahn weglasse, wäre ist mein ungefährer Weg über

Bad Tölz - Bad Heilbrunn - Sindelsdorf - Eglfing - Peißenberg - Schongau - Marktoberdorf - Kempten - Isny im Allgäu - Lindau - Friedrichshafen - am Bodensee entlang bis Stockach - Tuttlingen - Villingen - St. Georgen im Schwarzwald - Schonach und dann Hornberg (Hotel)

• So hier auch nochmal ganz Offiziell! Ich komme auch :)

Wenn ich was tun soll muss man es mir nur sagen. Lumpi oder Stoppi.

Ich reise am Donnerstag an und am Sonntag ab. Meine Nächtlichen Erholungspausen werde auch ich im Hotel Schöne Aussicht ableisten.

Auf eine fröhliche Wiesn...ach ne halt das war wo anders...

• Hallo:-)

Klasse das noch der ein oder andere Zeit gefunden hat zu kommen.

Nochmal ganz grob.

Mittwoch keine Tour und an Abend im Hotel.

Donnerstag ab 10 Uhr gemeinsam im einer Gruppe durch die Gegend fahren. Am Donnerstag Abend sind wir im Gasthaus Karlstein(Reschbe)

Freitag ab 9 Uhr Tour Schauinsland/Feldberg.

Pausen und Mittagessen spontan.

Am Freitag Abend wieder im Gasthaus Karlstein.

Samstag ab 9 Uhr große Tour. 3 Pausen eine davon um ca 11:30 ( Mittag essen). Am Abend dann im Hotel. Samstag Abend nach dem Essen gibt es einen Programmpunkt im Hotel.

Am Sonntag gibt es am Vormittag noch einen Programmpunkt außerhalb des Hotels mit Motorrad und Schutzkleidung.

Mfg Alex

• so, ich bin samstags bei der tour auch dabei und beim abendessen, hab mich im schwarzwaldblick eingebucht.

• Hi Alex,

vom Hotel zur "Reschbe" sind laut Google ca. 3km. Wie kommen wir da am besten hin und zurück? Ich glaube, die Straße ist im Dunkeln nicht so schön zum laufen.

Da wir ein Auto dabei haben kann ich anbieten das Rebecca oder ich (wahrscheinlich Rebecca 8o) Taxi-Dienst machen.

• Hi Alex,

vom Hotel zur "Reschbe" sind laut Google ca. 3km. Wie kommen wir da am besten hin und zurück? Ich glaube, die Straße ist im Dunkeln nicht so schön zum laufen.

Da wir ein Auto dabei haben kann ich anbieten das Rebecca oder ich (wahrscheinlich Rebecca 8o) Taxi-Dienst machen.

Hallo :
    Gut mit gedacht.
    Ein Auto wird nicht benötigt ,danke :-))

mfg:-)