XJ6-Forumtreffen Hessen 2019

  • Auch von mir ein großes Dankeschön.


    Leider konnte ich nur einen Tag dabei sein, bin aber voll auf meine Kosten gekommen. Wie schon gesagt. Eine Freitags-Tour zum Niederknien! Und die Orga war Superspitzenklasse, Respekt!


    Habe schon eine Tour mit den Besten im Westen in den Rheingau ausgeplant. Die Kurven gebe ich mir garantiert noch einmal!

  • Hallo:-)


    Vielen vielen Dank an die Orga.

    Ein Klasse Treffen mit Klasse Leuten, Klasse Touren und mit einem noch besseren Abschluss.

    Hammer Grillabend. Danke danke danke.

    Ein danke auch an die beiden, die den Samstag vorbereitet haben und dafür auf das mitfahren als sozia und Sozius verzichtet haben. ;-))


    Mfg Alex:-)

  • Hallöchen :wink:


    Vielen Dank an alle für das herrliche Wochenende!!!! :clap:


    Besonderen Dank an die Organisatoren und kleinen Helferlein :respekt:


    Es war einfach nur mega, bin so happy das es geklappt hat und alles so gut verlief! Hatte es letztes Jahr sowas von vermisst!


    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen :lechz:


    Achja und die Touren waren super! So wie alles!


    Zusätzlich ein Dankeschön an meine Begleiter zur Anreise, Jubro und Guide Tracer-Troll


    Lieben Gruß Jack

  • Schön das es euch allen gefallen!


    Es war anstrengend, aber auch wirklich erfüllend und GEIL! Danke an die Guides und speziell thorax für die überwiegende Orga. Ebenso an Franzi für den tollen Samstagabend!


    Wir hoffen es hat euch gefallen...ich denke es wird zu gegebener Zeit ein Revival geben!


    Bis demnächst! =)

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Auch von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön an alle die das Treffen organisiert, ermöglicht und mit uns geteilt haben!!


    Vielen lieben Dank an die Tourguides!!

    Strecken waren Mega! Landschaft super!


    Und auch die Wetterbestellung punktgenau!


    Überragender Abschluss war der Grillabend! Danke dass ihr das ermöglicht habt! Spitze! Jederzeit gerne wieder!


    Grüße,

    Cari & Patrick

  • ja was soll ich sagen...sagenhaft....wirklich super....alles...die Touren...Sehenswürdigkeiten....die Gruppenführer....Organisation...Unterkunft....sowieso ihr alle.....:award1:

    Mit Sicherheit bis zum nächsten mal!!!!

    Ich hoffe das ganze bleibt so bestehen:clap:

  • So auch hier nochmal von Jenny und mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Orga und die schönen Touren.

    Ich ärgere mich so sehr, dass die Freitags-Tour für uns ausgefallen ist und hätte auch die 340 km gerne mit euch geteilt :D


    @Orga: Durch die Bank super! Danke für die netten Abende und natürlich speziell dem letzten Grillabend! Klasse Guides!


    Auch ein Danke an alle "neuen" bzw. bisher ungesehenen. Es ist schön, wenn immer mal wieder neue Gesichter dabei sind und man sein XJ6-Netzwerk stetig erweitern kann!


    Viele Grüße und bis zum nächsten mal mit hoffentlich 4 Rädern an 2 Mopeds,

    Max & Jenny

  • Ich habe mich noch nicht zu Wort gemeldet: möchte mich an dieser Stelle aber bei allen für ein geniales Wochenende bedanken!


    Die Erwartungen waren sehr hoch; und sie wurden alle übertroffen!


    Vielen Dank an die Guides, die Lumpensammler, die Streckenplaner, die Fotografen und Filmer, die Köche, etc., etc., etc....

    So ein kleiner Urlaub lässt einen den ganzen Trouble den man gerade hat vergessen. :)

  • Nach WA Gruppe, jetzt auch hier noch mal. Vielen Dank an alle Orgas, Guides und Mitfahrer. Es hat viel Spaß gemacht, mit einem tollem Grillabend-Abschluß. Ich fahre ja leider nicht so viel trotzdem freue ich mich immer auf diese Treffen.


    P.S. Ich hoffe nächste Woche ein par Angel GT2 aufs Moped zu bekommen und die Serien-Dunlop runter. Muss ja an den Reifen liegen, kann ja nicht sein das ich so lahm bin ;)