Schwarzwaldtreffen 2019

  • Von mir auch vielen Dank an die Orga Jubro .
    Und noch danke für die äusserst "Produktiven" Metern von vor der Talsperre zur B500 . :-)))
    WAR DRECKSAUGEIL !!! :-)

    Mfg Alex

  • :thumbup::thumbup::thumbup:Unseren allerbesten dank der gesamten ORGA :thumbup::thumbup::thumbup:

    war ein super Freitag- Abend, gutes Essen, Super Leute, nette Gespräche - rund um perfekt :):beer:

    hoffen auf ein nächstes mal in 2020

    :bilder: zumindest vom Suppen-Kissen essen :bitte:

    Danke mit Gruß an alle

    Nico mit Heino :):*:wink:

  • Da ich erst zum zweiten Treffen dabei war kann ich jetzt nicht so vergleichen.... aber gefühlt für mich immer einfach nur geil8)....ich werde kein Treffen mehr sausen lassen sondern die Termine einfach als Pflichtveranstaltung ansehen:)....Orga war mega....so wie im Taunus auch schon:thumbup:....war schön wieder neue Gesichter zu sehen wie Noscire Nico und Samuel Sven.... schön das unser Forum noch an Mitglieder zunimmt....auch wenn es Fremdfabrikate sind^^.... schön dass alle wohlbehalten nach Hause gefunden haben.....ich freue mich auf die nächsten Treffen....und wenn mal jemand in der Ruhrgebiet oder Sauerlandecke verweilt.... immer gerne willkommen:beer:

  • Bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Dank an Jubro für die Orga und allen anderen fürs Dabeisein....war, wie jedes Mal, ein klasse Treffen:award1:

  • Hallo.

    Nach dem Treffen ist vor der Winterpause:-((

    Zur Überbrückung dieser Zeit hier ein paar

    Impressionen unseres Abschlusstreffen 2019.


    Wer macht was so um den 4.10.19 herum?

    Wenn's Wetter mit macht was spontanes für diejenigen aus der Region Schwarzwald.....?

    Treffpunkt Avia?!


    Mfg Alex und das ledierte Eini

  • Wieder mal ein schönes kleines Treffen gewesen, Wetter, Strecke und Leute super, Essen und Trinken reichlich :):thumbup:

    Dank an die Orga 8)

    Hier mal auch von mir noch ein paar Fotos.

  • So, nun möchte ich auch ein kurzes Fazit zu meinem ersten XJ6-Forumsreffen geben:


    Nach 1100km ist für mich das Wochenende im Schwarzwald auf der heimischen Couch zu Ende gegangen, leicht KO und etwas übernächtigt. :pardon:


    Als Erstes möchte ich danke für die freundliche Aufnahme in dieser elitären Gruppe sagen. Und das, obwohl die XJ6 in der Garage stehen bleiben musste, weil ich doch meine BMW für die Tour genutzt habe. :spiteful: Zum Glück war ich nicht der Einzige mit einem Fremdfabrikat. Hat mal jemand durchgezählt? Waren mehr Fremdfabrikate oder XJ6 bei dem Treffen? :huh:


    Ein großes Danke möchte ich auch an die Orga geben: die Wahl der Unterkunft war gut, die Verköstigung war ausreichend und schmackhaft und die Tour war, bis auf kurze Teilstücke, sehr schön zu fahren. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern für die lustigen Abende bedanken und die zivilisierte und gut strukturierte Gruppenfahrt. Ich war echt begeistert wie gut die Tour funktioniert hat. :thumbup:


    Bei der langen An- und Abfahrt wurde ich zum Teil von Jack begleitet und zumindest auf der Hinfahrt hin und wieder in die Irre geführt. :rofl: Die Rückreise wurde noch teilweise von Alex aka Mr.Neo begleitet. Auch danke hierfür. :thumbup:

    Ach, eigentlich sollte bei der Anreise noch Rinilein eingesammelt werden. Sie war leider ungeduldig und hat völlig Fremde in Richtung des Treffens verfolgt. Beim nächsten Mal ist sie hoffentlich etwas geduldiger... :modo:


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Tour mit den (Zitat) bekloppten XJ6 Fahrern! 8)


    ....war schön wieder neue Gesichter zu sehen wie Noscire Nico und Samuel Sven....

    Nein nein nein - ich heiße nicht Nico, nicht Tim und auch nicht Struppi... :miffy:

    Ganz einfach Tobi. ;)


    Grüße

    Tobi

  • Jenny und ich möchten uns auch auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen bedanken, die dabei waren. War wie gewohnt ein super Treffen!!!


    Danke an Jürgen für die Orga und den tollen Guide, Alex für die Fotos und dem Rest fürs kommen :)


    Von Jenny gilt noch ein spezieller Dank an Cari als Guide!


    Wir waren nach knapp 1000 km wieder heil und zufrieden Zuhause und Jenny hat mit den 1000 km an dem Wochenende ihre gesamte bisherige Fahrpraxis verdoppelt ^^


    Wir fürchten die Winterpause und freuen uns dafür umso mehr, nächstes Jahr wieder zu euch zu kommen :D


    Viele Grüße,

    Max und Jenny:beer:

  • Sehr schön, dass alle wieder Heil daheim angekommen sind!

    Ich bin mit Patrick, Lea und dem Zö (und der kann auch was! :P) in Kolonne über einen kleinen Schlenker heim gefahren und erstmal auf der Couch eine Weile eingepennt ^^

    Das Wochenende war mal wieder Spitze!

    Wetterbestellung ging scheinbar wieder rechtzeitig raus und Tour war super geplant - Danke @Jubro fürs Planen, Abfahren, Umplanen und Organisieren des Ganzen!


    Ich fand den Löwen als Alternative zum Hirschen wirklich gut. Eventuell ein paar Dinge die man zwecks Zimmerbelegung zukünftig anders machen kann, denke darüber wissen wir Bescheid, aber der Preis für Übernachtung mit HP unschlagbar und für uns meiner Meinung nach voll und ganz ausreichend - von meiner Seite aus gerne wieder!


    :beer:Nach der Saison ist vor der Saison!