Dieses WETTER ....

  • Nach den ersten 40 km haben heute meine Handschuhe im Starkregen aufgegeben. Hätte noch ein zweites Paar im Rucksack gehabt, aber hey: In Kombination mit der Griffheizung hatte ich sozusagen fließend warmes Wasser. War sogar einigermaßen angenehm, zumindest war es nicht kalt.


    Schön ist trotzdem anders. Ich hoffe der Rest kommt aus Tirol heil nach Hause.


    Grüße, Martin

  • so schlecht war das wetter nun nicht. hat zumindest dafür gereicht, zweimal durch halb deutschland zu fahren und beim mt09-treffen im weserbergland einen tag lang rumzufahren, ohne naß zu werden. bin samstag früh um 5 gestartet und am sonntag um 15 uhr wieder zuhause gewesen, insgesamt 975 meist trockene kilometer. der gestrige tag war, bis auf einen kurzen schauer, komplett trocken, und heute hat´s zwischen kassel und fulda ein bischen geregnet.

  • Hier auf Malle war es mit Ausnahme von gestern Nachmittag (5 Minuten Gewitter) immer warm und trocken. Aber leider steht das Mopped zu Hause, hoffentlich in einer nicht wieder vollgelaufenen Garage. 8)

  • Ab und zu ist es mal Klug alles etwas lockerer zu sehen und mit etwas mehr Humor.


    Nun, man beachte den Smilie. - Ich bin/war vollkommen tiefenentspannt, was das Thema angeht.


    Aber gerne noch mal für alle, die das nicht als Scherz verstanden haben: "Das war ein Scherz!"


    Dem Rheinländer an sich Humorlosigkeit vorzuwerfen ist schon etwas eigenartig! Aber wieder was gelernt. Ich werde demnächst besser kennzeichnen, ob ich was ernst meine oder nicht!



    PS. Textil vs. Leder. Jeder wie er mag. Ich setzt eher auf Fakten als auf Biertischparolen. Ich empfehle demjenigen, der sich mehr auf Annahmen und Mutmaßungen stützen will, o.a. Gelassenheit und die Scroll Down Taste! So ein Forum ist aus meiner Sicht für den Austausch unterschiedlicher Meinungen und Kenntnissen gedacht. Klar, dass man da nicht immer einer Meinung ist. Wenn es in diesem Forum, aber eher drum geht, sich auf Annahmen zu verlassen, dann bin ich hier nicht richtig aufgehoben. Da ich primär positives Feedback zu meinen Beiträgen erhalte, bleibe ich erst noch mal dabei. Aber so langsam geht mit das Kiddy - Geblame ganz schön auf den Keks. (Mist, jetzt ist meine Gelassenheit futsch)

  • so schlecht war das wetter nun nicht. hat zumindest dafür gereicht, zweimal durch halb deutschland zu fahren und beim mt09-treffen im weserbergland einen tag lang rumzufahren, ohne naß zu werden.


    Glück gehabt


    wir sind gestern mit gut 40 Leuten erst mal schön geduscht worden, bis der Nachmittag bestes Eifel Motorradwetter bescherte:


    LAGO BEACH ZÜLPICH Motorradtour

  • weiß garnicht , was ihr mit dem Wetter habt , hier am Bodensee noch viel schlimmer
    Bei mir schwimmen Forellen im Garten und fressen die Meisenknödel von den Bäumen _
    Mein Nachbar hat für den Urlaub ne Kreuzfahrt gebucht , die Aida kommt ihn vor die Tür abholen -
    habe die Warnweste aus meinem Auto entfernt und dafür ne Schwimmweste reingetan
    Mein Auto zeigt keine Km/h mehr an , sondern nur noch Knoten
    und eben klingelt es an der Tür , es war Noah mit seiner Arche , der sagte : Pack die Koffer , in ner halben Stunde ist Abfahrt.

  • Weiss gar nicht was ihr habt ;) Hab heute das erste Mal in meinem Urlaub von vornherein keine Regenkombi angezogen *freu* Dafür mir gleich beim Sitzen am Seibels Eckle im SW nen leichten Sonnenbrand an den Armen weggeholt....na besser das als Schwimmhäute *gg* Also Leute, ich denke es geht mit dem Wetter aufwärts :-)

  • Aufwärts geht's bei uns nur mit dem Regen.


    Pünktlich zum Feierabend hat es wieder angefangen und es ist mal wieder kein Ende in Sicht.


    Den Wetterdiensten vertaue ich auch nicht mehr, die sagen immer in den nächsten fünf Tagen besseres Wetter an,
    kaum sind die fünf Tage vorbei, dann sieht man wieder das von dem angekündigten Wetter nichts mehr zu sehen ist.
    Hab langsam das Gefühl das die das gute Wetter nur Ansagen um die Stimmung aufrecht zu halten :/

  • Beim Wetter gibt es wohl ein krasses Nord-Süd Gefälle. Gestern Abend war´s o.k.. Allerdings war diese Arbeitswoche sehr anstrengend, so das ich ne Pause brauchte.
    Heute p.... es andauernd. Hoffentlich stimmt es, dass es morgen besser sein soll. Dann gehts auf Tour. :thumbup:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer-Troll ()

  • find´s so eigentlich ganz angenehm. bisher mußt ich den garten nur zweimal gießen. am samstag wurden wir auf unserer odenwaldtour vom regen überrascht, sind wir halt früher mittagessen gefahren und haben den regen ausgesessen. danach ging´s zunächst auf nassen straßen weiter, die aber nach ca. 1 stunde abgetrocknet waren. mir hat´s getaugt, weil mir´s eh nichts ausmacht, freddy hat´s getaugt, weil er so die mitas E07 auf seiner neuen african twin mal richtig testen konnte, und rainer hat´s getaugt, weil er gesehen hat, das seine M7RR bei regen doch nicht so gut sind, wie die werbung verspricht. er war der einzige, der immer mal quer fuhr. ein weiterer mitfahrer aus dem mt09 forum hat den regen gern als vorwand genommen, sich frühzeitig zu verabschieden, weil er seine fahrkünste doch etwas zu optimistisch eingeschätzt hatte. jedenfalls hat das "schlechte wochenendwetter) für gute 700km getaugt.