Int. Forumstreffen 2018; Oberschwaben/Bodensee

  • Hallo an Alle,

    anbei habe ich euch nochmals die aktuellen Touren zum Runterladen.

    Littlegina: Am Donnerstag Abend steht der Treffpunkt noch nicht fest. Da ich gegen 18.30 Uhr im Hotel Rebstock bin, können wir uns gerne so um 19.00 Uhr im

    Lamm treffen. Dort sind wir auch am Freitag und Samstag.


    Update: Freitag und Samstag Abend treffen wir uns ab ca. 19.00 Uhr im Lamm.

  • So,

    Ich bin gestern und heute beide Touren nochmals abgefahren :)

    Sieht alles bestens aus und sogar kurven sind dabei :thumbup:

    Ich freu mich drauf, bis Donnerstag, Freitag oder Samstag :wink:

  • Sodele....

    Wir sind gerade nach einer langen Fahrt im Gasthof rebstock angekommen.


    War heute die Premierenfahrt mit unserem neuen Mopedanhänger, und da wir beide noch nie Motorräder auf einen Hänger festgezurrt hatten, haben wir dann dafür etwas länger gebraucht. Um 9:45h ging es dann los zu meiner Schwiegermutter, da wir die Hunde dort für das Wochenende unterbringen. Vor Ort haben wir dann eine ungeplante Schräglage der Maschinen festgestellt... Also, alles wieder lösen, Mopeds runter, Mopeds rauf, neu festzurren (neues Konzept), und los. Bevor wir aus der Stadt waren, mussten wir die Maschinen noch 2 mal neu verzurren....🤦‍♂️

    Dann hatten wir endlich den Dreh raus...


    Bei einem Zwischenstopp auf der Autobahn haben wir dann festgestellt, dass einer der Gurte sich durchgescheuert hatte. Zum Glück haben wir oft McGyver geguckt. Also gefixt und los. 60km vor Mengen dann das Gleiche noch mal ...


    Wir sind jetzt also gut angekommen. Die Dame vom Hotel schien etwas überrascht zu sein als wir sagten dass wir 2 Motorräder dabei haben, und dass morgen noch einige dazu kommen. 🙈

    Die sind hier aber sehr flexibel, und haben uns einen Hof hinter dem Hotel gezeigt, wo die Maschinen jetzt stehen.


    Ende gut, alles gut!


    Wir freuen uns auf euch!

  • Guten Abend mitnander!

    Kurzfristig und guter Dinge hab ich mich entschieden dass ich am Treffen gern dabei sein will. Ob ich am Fr. frei bekomme muss ich allerdings noch abklären.

    Würde dann aus Stuttgart am Fr. anreisen und am Sonntag wieder heim.

    Somit könnte ich an der Samstagstour teilnehmen

    Nun muss ich mir eine Unterkunft suchen. Hat jemand Tipps? Rebstock, Donaublick und Fliegerwirt sind lt. Booking.com bereits voll.

    Ich hoffe dass es klappt, gehe aber stark davon aus!

    Viele Grüße

    Tim :wink:

  • Ohwe da hattet ihr ja eine abenteuerliche Anreise @Dutch Devil :pinch: gut dass ihr jetzt sicher und heil angekommen seid :)


    @Thunderstruck, ruf doch am besten mal an, es hatten ja leider manche abgesagt, da ist bestimmt noch was zu finden oder wir haben Einzeln belegte Doppelzimmer :)

  • Dutch Devil: Schön das, trotz einiger Probleme, alles gut gegangen ist. Was mich wundert, ich hatte beim Hotel angegeben, dass wir Motorradfahrer sind, aber

    naja.

    Bis heute Abend, ich freu mich euch Alle zu sehen. Ich darf heute noch etwas Arbeiten.

    :clap::clap::clap::clap::clap:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Hi Tim,

    wenn Du magst, ruf mal in der Pension Dorfstuben an, da hab ich für Jingo, Alex und mich ein Appartement für bis zu 4 Personen gebucht und es wäre noch ein Platz frei. Hier mal die Rufnummer: +49 7572 712995.

  • Hi Tim,

    wenn Du magst, ruf mal in der Pension Dorfstuben an, da hab ich für Jingo, Alex und mich ein Appartement für bis zu 4 Personen gebucht und es wäre noch ein Platz frei. Hier mal die Rufnummer: +49 7572 712995.

    Hallo Christoph,

    das nehme ich sehr gerne an.

    Ich habe dort angerufen und die Dame meint, du oder derjenige auf den das Apartment geht sollte sich bei ihr melden und das bestätigen.

    Mein Name: Tim Schöler

    Danke im Voraus und dann bis morgen :S

    Ich bin übrigens Schnarcher, werd aber ein Beatmungsgerät mitnehmen dann ist es wesentlich erträglicher für die Umgebung da es ziemlich viel bringt ;)

    Wann ich anreise würde ich nochmal durchgeben


    Viele Grüße

    Tim :wink:

  • Hallo Tim, ich sag der Dame bescheid dass du bei uns unterkommen kannst.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Also ich werde morgen irgendwann im Laufe des Tages anreisen und dann spätestens abends beim Lamm dazustoßen.

    Wenn ihr dann alle auf Tour seid werd ich denk selbst die Gegend bisschen erkunden. Spontan und ohne Planung :D

    Gibt es sonst noch jemanden, der morgen anreist und bei der Gegend Stuttgart rumkommt?

    Freu mich riesig

  • Also morgen Abend um 19:00 Uhr Hauptstraße 131, 88512 Mengen (Lamm)? Versuche mich dazuzugesellen. Einfach nach einem mit dreckiger BMW und gelbem (oder buntem) Helm Ausschau halten. ;)


    Wetter für morgen in Mengen:

    _____

    19:00 - 20:00 sonnigsonnig12°C


    0 % Niederschläge


    Wind N , 16 km/h

    _____


    Quelle: https://www.wetter.com/wetter_…and/mengen/DE0006876.html


    Schaut gut aus! ;)


    Grüße, Martin

  • Zeit wirds bei deiner langen und intensiven Forumspräsenz :)

    Gute Anreise und bis Morgen Abend :thumbup:

  • Reise auch heut nachmittag an ... werd wohl ca. 15 h bei Dorfstuben sein.


    Hab mir ja überlegt in Bad Urach dazu zu stossen, aber das schaff ich nicht ... brauch da 1:45h hin ... könnt gerade noch so zur Abfahrt um 14:00 reichen ... das wird zu knapp :/

    Man sieht sich heut Abend :award1: