Wann soll unser Schwarzwald Abschlusstreffen statt finden ? 12
-
05.10.2018 bis 07.10.2018 (8) 67%
-
04.10.2018 bis 06.10.2018 (2) 17%
-
03.10.2018 bis 05.10,2018 (2) 17%
Sodele,dann wollen wir mal los legen :-))
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSodele,dann wollen wir mal los legen :-))
Da ist die intermot in Köln!
ist vermerkt!
Mehr erzählst mir am Freitag/Samstag bei am Schluck "Jägerbrause".
Wooooopwoooop
Hallo :-))
Abstimmung LÄUFT
...was ist wenn man an allen Terminen kann?
Dann reist du einach am 3.10 an und reist am 7.10 wieder ab:-)
Bin dabei!
Moin,
wenn man bei diesem Treffen auch teilnehmen darf, wenn man bei dem Haupttreffen nicht war, würde ich diesmal daran teilnehmen wollen.
Terminlich ist es mir in der Zeit relativ egal, weil ich es mir bis jetzt noch passend einteilen kann. Ich habe mal die für mich günstigste Variante ausgewählt...
geht mir genauso!!
Moin,
wenn man bei diesem Treffen auch teilnehmen darf, wenn man bei dem Haupttreffen nicht war, würde ich diesmal daran teilnehmen wollen.
Terminlich ist es mir in der Zeit relativ egal, weil ich es mir bis jetzt noch passend einteilen kann. Ich habe mal die für mich günstigste Variante ausgewählt...
ich kann jetzt hier zwar nur für mich sprechen und sagen jeder ist bei Forumstreffen willkommen - je mehr Leute umso besser und umso lustiger wird's.
Bisher hat's nie eine Rolle gespielt, ob vorher schon Forumstreffen/Ausfahrten besucht wurden oder nicht; irgendwann musst einfach mal anfangen damit.
da bin ich dieses Jahr noch nicht mal an die 1000km gefahren und ihr plant schon ein Abschlusstreffen
Hallo
Hier mal das Hotel für diejenigen , die von Mittwoch bis Sonntag anreisen möchten.
http://www.schoeneaussicht.com/
BITTE von der Homepage aus oder per mailanfrage mit dem Betref XJ6 buchen.
Nicht über Buchungsportale wie booking.com oder dergleichen.
Hier noch ein Video von der Slalom Veranstaltung die ich erwähnte,die im September statt findet.
Und hier noch eines mit den Autos
Ich musste vorhin feststellen, dass meine Kollegin Anfang Oktober schon Urlaub hat
Da ich ja eh Anfang Oktober Urlaub geplant hatte, habe ich jetzt mal ein Zimmer für den Zeitraum 03.-07.10.2018 klargemacht Und ansonsten....was ich Alex aka Mr.Neo schon beim Treffen gesagt hatte....falls noch "Personal" benötigt wird, stehe ich zur Verfügung
Da ich ja eh Anfang Oktober Urlaub geplant hatte, habe ich jetzt mal ein Zimmer für den Zeitraum 03.-07.10.2018 klargemacht
Und ansonsten....was ich Alex aka Mr.Neo schon beim Treffen gesagt hatte....falls noch "Personal" benötigt wird, stehe ich zur Verfügung
Also da ich zu 99,9% an dem Datum im Urlaub bin ist das Angebot von dir für Personal zu 100% angebracht
Es wird Zeit da du nen Antrag stellst auf Flügele ...
Da ich ja eh Anfang Oktober Urlaub geplant hatte, habe ich jetzt mal ein Zimmer für den Zeitraum 03.-07.10.2018 klargemacht
Und ansonsten....was ich Alex aka Mr.Neo schon beim Treffen gesagt hatte....falls noch "Personal" benötigt wird, stehe ich zur Verfügung
Klasse Sache Gina:-))
Vielen Dank dass du dich als guide zur Verfügung stellst.
Ich sende dir die Route.
Ich verwende Calimoto.
Mfg Alex
Ich musste vorhin feststellen, dass meine Kollegin Anfang Oktober schon Urlaub hat
Das ist schade:-(((
Aber wie bereits schon am Bodensee erwähnt , ich stehe ab dem 3.10 bis 7.10 voll zur Verfügung nach heutigem Stand.
Es kann auch am 3 bis zum 5 angereist werden . Dann sehen sich alle nur am Donnerstag. Viele Konstellationen sind möglich .
Touren habe ich 2 Grosse. Eine davon ist geplant und noch nicht von mir abgefahren. Die andere ist quasi aus dem ff.
Ich bin da flexibel:-))
Mfg Alex
Hallo
Vergesst nicht abzustimmen und euch einzutragen.
Mfg Alex
3.10. Anreise
4.-6.10. Treffen
7.10. Heimreise...
... wäre für uns perfekt!
Oder ist der erste Tag nur als Tag zum ankommen und abends gemeinsam essen gedacht?