XJ6-Forumtreffen Hessen 2019

  • Wird ja immer besser :clap:...hab mal die Strecke eingegeben(siehe Karte)...Werl - Lennestadt - Siegen - Herborn - Braunfels - Obernhain...so in etwa könnte das ja klappen...schöne Strecke durch Sauer - und Siegerland...Autobahn kann ja auch wenn es soll......

  • thorax  rebdep04


    Diese Info konnte wichtig sein für die Tourenplanung:

    Quelle: https://www.usinger-anzeiger.d…Q-7DFEv2V6_op1WUqvDIOKUB4

  • Dutch Devil

    Yep. Ist auf dem Schirm. Der Feldberg ist bei uns Locals seid Jahren mehr und mehr zweitrangig... auch wenn der höchste Gipfel der Region. Da gibt's andere schöne Fleckchen. Anfahren als Zwischenstop werden wir ihn dann wohl aber trotzdem die Tage mal, insofern es dann noch ne freie Passage gibt.

  • Warum werden immer die Moppedfahrer abgestraft?

    Autofahrer dürfen fast machen was sie wollen. Aber Motorräder werden wegen Lärm, Unfallhäufung

    oder einfach aus Hass/Mißgunst ausgesperrt.

    Die Polizei/Politik soll die rausziehen, die es tatsächlich übertreiben, aber nicht alle abstrafen.

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer-Troll ()

  • Leute bald ist es soweit...das Hessentreffen naht:clap:


    So wie es aussieht Fahre ich am Donnerstag ziemlich früh los, nehme am Freitag an der Tour teil und muss dann am Samstag sehr früh zurück. X/


    Ich denke ich fahre mit Diablo1990, Dutch Devil und womöglich JimmyNewtron im Schlepptau sofern wir uns absprechen können:thumbup:


    Ich freue mich auf euch alle da ich noch niemand persönlich kenne....aber da ist ja am Donnerstag-bzw.Freitagabend die gelegenheit dazu:beer: