Saisonabschluß V 2.0

  • Hallo liebe Leud :-)

    Aufgrund der knappen Abstimmung die zum Treffen im September kürzlich führte,

    und weil die Resonanz sowie das Feedback positiv waren, gibts im Oktober erneut ein Treffen.


    Als Orga steht euch in allen Fragen rund um die Unterbringung, die Franzi zur Verfügung. Bei allem anderen helfe ich euch gerne weiter.

    Dieses mal werden wir einwenig den südlicheren Teil des Schwarzwaldes erkunden.


    Das Datum des Treffens beläuft sich auf den 8.10.2020 bis zum 11.10.2020


    Bitte tragt euch wie bereits beim Treffen zuvor im Kalender ein.


    Gerne stehe ich euch wie gewohnt am Freitag und Samstag als Tourguide zur Verfügung.

    Es sind zwei Touren geplant.

    Die länge der Touren belaufen sich auf 250-300km am Freitag und 300-350km am Samstag.


    Da unten kann man sich ja dumm und dusslig fahren. Da wirds einem allein beim Kartenmaterial anschauen schwindelig von den Kurven.:clap::clap::clap:

    Ich sag nur "Zell im Wiesental" . Schaut`s Euch an auf Calimoto z.B.


    Ort des Geschehens bzw. Ausgangspunkt ist das Hotel & Gasthaus Löwen in Bucholz/Waldkirch.


    Hotel & Gasthaus Löwen

    Schwarzwaldstr. 34, 79183 Waldkirch

    Telefon: +49 7681 9868

    Fax: +49 7681 25253

    E-Mail: info@loewen-buchholz.com


    Die Preise belaufen sich auf 97€ pro Doppelzimmer (48,50€ pro Person inkl. Frühstück).


    Die Frühstückszeiten sind Werktags von 6:30 Uhr bis 9:30 Uhr und am Wochenende von 7:00 Uhr bis 9:00 Uhr


    Treffpunkt ist wie gehabt mit vollem Tank und leerer Blase beim Hotelparkplatz um 8:30 Uhr. Abfahrt 9:00 Uhr

    Eine Tankstelle findet ihr hier...
    Freiburger Str. 27, 79183 Waldkirch


    Gebt bei der Buchung den Betreff "XJ6 Motorradgruppe" an. Das Hotel wurde vorab von Franzi informiert.

    Stand 16.9.20 sind an besagtem Termin genügend Zimmer frei.


    Ebenfalls inklusive und unter den aktuellen Corona Bestimmungen nutzbar, die finnische Sauna. Das Sanarium des kleinen Wellnessbereiches ist derzeit nicht nutzbar.

    Infos diesbezüglich entnehmt ihr der Homepage des Hotels. Somit dürfte auch bei schlechtem Wetter einem nicht langweilig werden.


    Quasi nur einen "Steinwurf" entfernt liegt Freiburg, die Perle des Schwarzwalds. Bekannt als einer der wärmsten Orte Deutschlands und als Studentenstadt.

    Freizeitmöglichkeiten gibts dort mehr als genug.


    Mit der Teilnahme an diesem Treffen ,erklärt ihr euch auch einverstanden, das eventuell Bilder und Photographien von euch und euren Fahrzeugen gepostet werden.

    Die Teilnahme am Treffen und an den jeweiligen Ausfahrten finden ausdrücklich auf eigenes Risiko statt.


    Sodele :-)) Ich denke ihr habt mal die Grundinfos.

    Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Wir kümmern uns gerne darum.



    Euer Orga Team FRANZI und ALEX :-))



    Wir bitten euch immer an die dann vorherrschenden aktuellen Coronabestimmungen zu halten.

  • Wenn wir den Freitag frei bekommen, dann wäre der kurze Abstecher ne Reise wert.

    AHK ist nächste Woche am Auto, dann sollte das machbar sein.

    Schauen wir mal.

    Vg

    Stefan

  • Hallo.


    Die Freitagstour habe ich heute abgefahren.

    Lediglich am Kandel müssen wir einen Umweg (die kurvige Strecke wieder runter die wir zuvor rauf sind, oh wie schlimm) in Kauf nehmen.


    Anbei Mal 2 Schmankerl.


    LG Alex

  • Hallo zusammen,


    jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. ;)


    Das Hotel scheint an dem Wochenende stark frequentiert zu sein, daher würden wir euch bitten, falls noch nicht geschehen, eure Zimmer zu buchen. Alex hat bei seiner Erkundungstour direkt mal 5 Zimmer geblockt, so, dass wir mindestens noch 10 Leute unterkriegen. Bis zum 25.09. sind die 5 Zimmer auf XJ6-Forum reserviert, dh. ihr meldet euch kurz in dem Hotel, sagt, dass ihr zu der XJ6 - Gruppe gehört und schon gehört euch eines der 5 Zimmer.

    Was Stornierung betrifft ist das Hotel sehr entgegenkommend, o-ton des Inhabers: "Wenn ihr nicht kommt haben wir beide Pech gehabt - ihr weil ihr nicht fahren könnt und ich weil ich kein Geld verdiene" :P


    Falls ihr bis dahin nicht sicher seid, ob ihr kommen könnt und noch nicht buchen wollt, findet sich notfalls bestimmt eine andere Lösung. Aber für die, die bereits wissen, dass sie kommen wäre es super, wenn ihr schonmal bucht, damit die Zimmer fix sind.


    Bei Fragen meldet euch einfach, wir freuen uns schon!!!

    Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    Franzi und Alex

  • Bin dabei - so wie es aussieht komplett.


    Reicht eine Email zu buchen? Funktioniert der Emailkontakt hier?? :D


    Grüße

    Hat sogar ein online Buchungsportal. Xj6 Motorradgruppe im Betreff angegeben.

    Dann müsste alles gut sein.

    LG Alex

  • BIn vor lauter Aufregung gleich mit der Email losgerannt, vielleicht funktioniert es ja so auch :D

    hab ich auch so gemacht - gerade nochmal schnell dort angerufen.

    Als ich gesagt habe, dass ich vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben habe, meinte er "ganz schlecht" (ich bin mir aber nicht sicher, ob er sein fehlendes Feedback gemeint hat) :wand:.


    jedenfalls hat er den Namen und das WE + Info: Motorradgruppe erhalten und war happy.

    falls jemand mit ins Zimmer möchte, kann ich bis 1 Tag vorher noch Bescheid geben

  • ich hab gestern gegen 10:30 Uhr auch eine Buchungsmail geschrieben und wollte denen 24 Stunden Zeit geben, darauf zu antworten. Mal schauen, bis eben ist noch keine Antwort eingetrudelt. Vielleicht sollte ich auch einfach anrufen, zur Sicherheit, ob die Mail angekommen ist.


    Also, wenn noch jemand einen "Zimmergenossen" sucht, bzw. ein freies Platzerl braucht, dann einfach melden.