Int. Forumstreffen 2018; Oberschwaben/Bodensee

  • War zwar nur bei der Samstagstour dabei,aber war sehr schön.einige alte und viele neuen Leute kennengelernt, vielen Dank für. Weiß jemand,wo man den geilen Einhornrucksack bekommt,das Teil ist der 🔨

    Den bekommt man nicht so einfach. Den muss man sich ähnlich den "Flügelchen " von Jubro verdienen:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Die bedingungen die daran geknüpft sind dürfen nicht via Internet kommuniziert werden . Nur von Auge zu Auge.

    Also musst einfach zum nächsten Treffen oder mal zu einer spontan Ausfahrt erscheinen und dann reden wir darüber :-))))))))))))))))))))))

    Mfg Alex

  • Den bekommt man nicht so einfach. Den muss man sich ähnlich den "Flügelchen " von Jubro verdienen:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Die bedingungen die daran geknüpft sind dürfen nicht via Internet kommuniziert werden . Nur von Auge zu Auge.

    Also musst einfach zum nächsten Treffen oder mal zu einer spontan Ausfahrt erscheinen und dann reden wir darüber :-))))))))))))))))))))))

    Mfg Alex

    :D:D:D:thumbup:

    bfwingman_gold_star_klein2.png ...unterwegs auf ... leo_logo.png


    Die Linke zum Gruß und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen!

  • Auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön!

    An die Orga Rüdiger und Dani

    An die zusätzlichen Tourguides Gina und Wolfgang

    An die super Gesellschaft über 3 Tage!

    :freund:


    ...nach dem Treffen ist vor dem Treffen...:clap:

  • Danke das wir mit diesen Bildern ein bisschen daran teilnehmen können, bin immer noch traurig das ich nicht konnte! Aber irgendwann klappt es auch wieder!


    Gruß Jack

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen als eine mega tolle und nette Gruppe, mit der die Zeit viel zu schnell rum ging, bei der Orga und den Guides und Lumpensammlern für die gute Arbeit, meinen Zimmergenossen für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in die Zimmergemeinschaft, nochmals bei euch allen als Gruppe weil einmal danken nicht reicht und bei vielen einzelnen für gute Gespräche und unterhaltsame Momente!

    Es war eine tolle Erfahrung, Teil einer Gruppe zu sein, die vernünftig fährt und ein gut und reibungslos funktionierendes System darstellt, trotz dem dass sie aus so vielen verschiedenen Charakteren und Maschinen besteht und einem zeigt, dass das Motorradfahren trotz ein wenig "Vernunft" mehr als nur Liebe und Leidenschaft ist und man trotz allem auch mal kurz gepflegt die Sau rauslassen kann.

    Ich würde wenn ich könnte alles vom Wochenende nochmal genau so machen und das am Besten ganz oft hintereinander :S

    Ich hab nicht viele Bilder mit dem Handy gemacht, aber die schönsten sind in meinem Kopf, wie zB ein Bild wie vier XJ6 vor mir als der fünften über irre schöne, teils einsame Landstraßen langsam in Richtung Heimat Kurven :thumbup:

    UNVERGESSLICH!!! ♡

    Morgen kommt der Alltag wieder, aber das innere Grinsen wird noch eine ganze Weile halten ;)

    Machet' s guad, ihr älle mitnand'r!:beer:

    Und passt immer auf euch auf

  • Auch von mir hier im Forum noch mal vielen Dank für die tolle Aufnahme und die geilen Tage in der schwäbischen Alb. Freue mich auch schon auf das kommende Jahr.


    Kurze Frage am Rande: Habe bei einigen Divas einen tollen Forumsaufkleber auf der Schwinge gesehen - gibt es so was noch?


    Viele Grüße Pogo

  • Auch von mir und Jenny hier nochmal ganz offiziell Danke an die Tolle Orga und das super Treffen. Hat mich wieder sehr gefreut, alte und neue Gesichter zu sehen!

  • :-))) Da hat der wbdz14 doch tatsächlich meinen oder zumindest so ähnlichen Glücksbringer gefunden. Und der Kaufpreis ist bis auf die 1 so richtig Iron Maiden.

    Wusste gar nicht das du so eine dunkle Seite in dir Trägst......:evil:

    Wenn einem gutes wiederfährt ist das einen ....... wert. Und auf den kannste dich schon mal einstellen falls Oktober klappt.:beer:


    Mfg Alex :-))))

  • Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön für das tolle Treffen und die Orga und die wunderbaren Tourguides, besonders auch an Daniels Vater für die Samstagstour mit Extras ;) und die flotte Freitagsrunde mit Littleregina. Und natürlich an Christoph für das Zimmerangebot, war ne tolle 4er WG :D Die Heimreise über den Hegaublick hat sich nochmal gelohnt, danke auch an Thorax, Bruchpilot und Farah für die Begleitung auf An-bzw. Heimreise.

    :wink:

  • So, wir sind seid heute Nachmittag, nach ca. 1500 km, auch wieder zuhause. Allgäu und Bodensee sind landschaftlich und fahrtechnisch tolle Gegenden!


    Auch von uns nochmal hier Danke an das Orgateam. Hat mal wieder mega Spaß gemacht und ich habe mich gefreut, alle wieder zusehen!