Erste Fahrt in 2024 = letzte Fahrt!

• So Leute....

Nun habe ich mich vor zwei Wochen schon sehr geärgert, dass mir die Vorfahrt genommen wurde.

War nachsichtig, habe gebremst und dachte mir: "Hey, es sind wieder Motorradfahrer auf der Straße unterwegs!"

15 Minuten später hatte ich eine Kolonne samt vorausfahrendem Traktor vor mir. Während ich die Kolonne überholte, wollte eine Frau in der Kolonne über einen Feldweg den Traktor überholen und zog nach links raus ohne zu schauen. Blöde Kuh dachte ich mir! Jetzt parke ich mein Motorrad dafür in deinem Auto...
    Nein im Ernst, ich weiß von dem Unfall selbst nichts mehr.
    Was ich jetzt weiß ist, dass ich wohl nicht mehr auf eine Maschine steigen werde.
    Ich habe so einen Dusel bei diesem Unfall gehabt, dass Peter (so habe ich meinen Rollstuhl getauft) und ich NUR für 6 Wochen beste Freunde sein werden.
    Irgendwie wird alles wieder. Laut den Ärzten, wohl nie wie es war. aber da kennen sie meinen Dickschädel nicht :P

Fahrt bitte stets umsichtig und steigt mit den Füßen zuerst ab!
    Habt eine gute und unfallfreie Saison!

dLzG

• Das ist furchtbar. Wichtig ist, dass dein Schutzengel dabei war und du diese Zeilen schreiben konntest! Ich wünsche dir eine gute und schnelle Genesung!

Und wie Claus schon sagt: sag niemals nie!

• Wünsche dir ganz gute Genesung und das du einen Dickschädel hast ist schon mal top Vorraussetzung um den bestmöglichen Erfolg zu reichen. Lass dich zu gegebener Zeit richtig von Physiotherapeuten drangsalieren 8):thumbup:, du packst das.

Gruß

• Ach du scheiße. Ich fühle mit Dir.
    Alles alles Gute und Gute Besserung.

Mir fehlen da einwenig die Worte obwohl ich Dich persönlich nicht kenne....

• Alles Gute & baldige Besserung:thumbup:!

Kolonnen überholen ist mit dem Bike eine feine Sache, aber die Leute scheren gerne aus ohne zu schauen:cursing: --> ist mir auch schon passiert, aber zum Glück ohne Crash.

• Vielen Dank euch :)
    Es wird alles irgendwie wieder werden und dafür gebe ich mein Bestes. Die Übungen vom Physio mache ich mehrmals täglich und ab sofort kann man mich Mr. Titan nennen :D
    Schließlich habe ich davon genug im Körper.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie es rechtlich ausgeht. Wir werden sehen.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.

DLzG

• gute Besserung!!

Traurig, wie blind und unaufmerksam die Menschen heutzutage im Auto unterwegs sind...

Yasin, du hast absolut recht - ist aber nicht nur heutzutage so, war leider schon immer so.....<X

• Leider wird es mit der Nichtbeachtung anderer Verkehrsteilnehmer immer schlimmer. Jedesmal, wenn ich in Berlin mit dem Auto oder auf dem Mopped unterwegs bin, sehe ich haarsträubende Fahrmanöver, die stets dem "ich habe es eiliger als andere"-Denken geschuldet sind. Rücksichtslos, hochgefährlich, kackfrech und unverschämt.

Was Dir passiert ist, ist große Scheiße. Ich hoffe, alles wird wieder gut. Ich kann mich dem Tip mit der Physiotherapie nur anschließen: Sei sicher, dass dein(e) Therapeut(in) gut ist und wechsle, wenn du dir dessen unsicher bist. Es macht einen Riesenunterschied. Leider praktiziert meine Empfehlung für dich im Allgäu, 300 km von dir entfernt.

Von Herzen gute Besserung!

Gruß John

Saisonende 2023: 31.12. 14:00 Uhr - Saisonstart 2024: 01.01. 11:15 Uhr

mit 12 Suzuki RV50, mit 15 Kynast KML25, mit 18 Zündapp GTS 50, mit 30 Simson Star, mit 31 Kawasaki ER-5, mit 32 Gilera Runner FXR, mit 52 Yamaha XJ6, mit 55 Zero SR/F, mit 56 Zero DSR, mit 59 Maeving RM1S Blackout