Sonnige Grüße aus Freiburg im Schwarzwald

  • Servus allerseits,


    bin seit kurzem erst registriert und habe noch viel über Yamaha Zweiräder zu lernen, daher schleiche ich ein wenig im Forum umher.


    Habe vor etwa 1,5 Wochen die Maschine vom Marcus unter folgenden Voraussetzungen übernommen:

    • Keine Oropax beim fahren damit der Leo schön zu hören ist (gut dass ich einen hellhörigen Helm habe :S)
    • Registrierung im Forum ist obligat :D

    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an rebdep04 !

    Habe relativ spontan nen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen und war die letzten 2 Tage erstmal bischen unterwegs.


    Jetzt wo ich endlich loslegen kann fängt's natürlich an mit Schnee, Regen und Temperaturen gegen 0°C :pillepalle: Verhext....


    Naja, gibt noch bischen was zu machen und wenn's dann mal sonnig ist, folgen auch mal ein paar Bilder ;)


    An der Odenwald Tour werd ich vorerst mal noch nicht teilnehmen, weil ich die Maschine erstmal kennenlernen muss.


    Wünsche euch allzeit gute Fahrt und bis bald!

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Super das alles gepasst hat für euch beiden und somit ein weiteres Mitglied zu uns stößt.

    Üb' mal recht flott und nimm an einem Treffen teil, danach möchtest es immer wieder 8), ist wie ne Sucht :clap::crazy:.

    Dein Bruder wird es bestimmt bestätigen ;)

    ( yaya : lass dir nicht einfallen was anderes zu behaupten :evil:)


    Wünsche dir allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!


    Gruß Jack

  • Hallo und willkommen.:-)


    Viel Spaß mit der xj6 von rebdep04 .

    Nachdem du kontrolliert hast ob die Griffe auch richtig herum montiert sind, schaue ebenfalls bitte mal nach dem Sturzbügel auf der rechten Seite.


    Mfg Alex


    Ps: 45km entfernt von dir gibt's leckere Bratwürste. Oder falls das nicht zusagt, Süßigkeiten aus einem " weißen Rucksack":-)

  • Ihr seid mir echt welche! Unmöglich...müsst ihr das sagen, bei einem neuen Mitglied...nicht zu fassen...die sind schon lange richtig rum montiert!!! Ich will nichts mehr hören!


    Silent Ich freu mich dich dann irgendwann wiederzusehen, mit der Maschine natürlich ;-)


    Bis dahin, gute schneefreie Fahrt!


    An alle anderen: :fuck:

    XJ6 Diversion|02/2017 - 03/2021

    Tracer 900 GT |03/2021 - 12/2021

    MT 09 - SP 21' | 12/2022 -

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen und gratuliere zum neuen Moped.:thumbup:

    Du wirst sicher mit der XJ6 und dem Forum ne menge Spass haben.

    Also allzeit eine gute sichere Fahrt.


    LG Hermi