[Video] SUV durchpflügt Motorradkonvoi

  • Grade drauf gestoßen. Ein Motorradkonvoi ist in New York unterwegs und einer der Biker fängt an einen Autofahrer zu provozieren. Danach gerät alles etwas außer Kontrolle...


    [video]

    [/video]


    Nach dem provoziertem Crash, bremst der Konvoi ab und kesselt den SUV ein. Darin befindet sich ein Vater mit Mutter und Kleinkind. Scheinbar bedrohen einige Biker den Fahrer und seine Familie und beginnen auf den Wagen einzuschlagen. Der Fahrer sieht die Flucht als einzigen Ausweg und durchpflügt regelrecht die vor ihm stehenden Motorradfahrer. Er versucht zu flüchten aber die Biker verfolgen ihn und versuchen in an einer Kreuzung aus dem Fahrzeug zu ziehen. Er flüchtet wieder und überfährt noch einen der Biker. Das Video endet schließlich damit, dass der SUV im Verkehr von New York zum Stehen kommt und die Biker im die Scheibe einschlagen. Der Fahrer wurde wohl anschließend ins Krankenhaus eingeliefert mit Schnittwunden im Gesicht und am Körper. Die Biker haben wohl auch alle überlebt. Trotzdem finde ich schon krass, wie bescheuert manche Leute sein können. Ich denke die Schuld trifft in diesem Fall die Motorradfahrer.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen" - W. Röhrl

  • Schon gelesen, die MOTORRAD Zeitung war per FB schneller... :whistling:


    Ich erspare mir das nochmalige Schreiben, deswegen hier mein Zitat:


    " Selber schuld, bin echt der letzte der Autofahrer verteidigt, aber in den Fall muss ich wohl über meinen Schatten springen. Wer ist denn bitte schon so DUMM und bremst vor einen SUV??
    Ausserdem, was provoziert er ihn denn auch, nur weil er zwischen den Korso fährt muss man ihn dumm anmachen?
    Wie man sieht hat er ihn nichtmal umgestoßen beim auffahren, wie man im Video erkennt versuchen mehrere durch die heruntergelassene Scheibe mit den Fäusten zu gelangen ---> Reaktion wie soll auch anders sein, aufs Gas und weg. Nur eben paar Moppeds waren im Weg.


    Mal Hand aufs Herz, richtig reagiert... Nein, nicht die Moppedfahrer, den Autofahrer mein ich.
    Ich spreche zwar nur für mich, aber würde mich jemand so angreifen und meine Familie im Auto drin sein würde ich auch keine Rücksicht auf (Materielle) Verluste ziehen..."


    Mehr kann ich dazu nicht sagen, finde es heftig wie die Biker reagieren nur weil er einen provokanten aus der Gruppe mal kurz aufs Heck drauf ist... :wand:

  • Daxy Du hast es auf den Punkt gebracht!


    Ich habe über 1 Jahr in den USA gelebt, in der New Yersey, 20min. von New York entfernt. Wir waren meisten am Wochenende in NY und haben so einiges erlebt, mehr sag ich nicht dazu. :D Der SUV-Fahrer hat alles richtig gemacht. Ich hoffe, er bzw. seine Frau haben von unterwegs aus die Cops gerufen. :thumbup:

  • Ist schon heftig.
    Aber als Moppedfahrer lege ich mich nicht freiwillig mit einem Auto an und schon gar nicht mit einem Großen.
    Da ist man auf jeden Fall der schwächere.
    War wohl eine überflüssige Aktion.
    Vg
    Stefan

  • also diese Ami-Kids sind ja mal völlig daneben. :cursing: Schon allein , wenn man sieht wie viele nur im T-Shirt und kurze Hosen herumheizen :pillepalle: :wand:


    Ein Paradebeispiel wie schnell sich eine Gruppendynamik entwickeln kann!


    der Autofahrer hat wohl einfach nur aus Angst reagiert & den Fluchtmodus aktiviert !

  • heftig....ich wäre da als Autofahrer aber auch nicht angehalten :whistling::D .... in Manhatten wäre dem das nicht passiert, da steht an jeder Ecke die Polizei...aber in der Bronx :zensiert::crazy:


    anfang bronx da beim yankee stadion soll es auch noch ganz entspannt zugehn :whistling:

  • Das Gespräch im Auto hätte ich gerne mitgehört wärend die auf der Flucht waren. ;(
    Da würde mir auch die Pumpe gehen wenn ich wüsste die Bikerhorde ist mir auf den Fersen und was noch auf mich zukommt... :S


    Aber das war wirklich ne scheiss Aktion von dem Idiot auf dem Möp... :pillepalle:
    Da war er wohl zu cool aber das der SUV weiter fährt hatte er nicht mit gerechnet... :sshithappens:

  • Alle dem "Leader" hinterher, der nicht die hellste Kerze im Leuchter zu sein scheint


    ne die kerzen sind schon eher zapen duster

  • nach der SUV so halb rübergefahren ist und flieht. da fährt einer der mopped fahrer die den verfolgen genau hinter dem und guckt paar sekunden nach unten... also ich wäre nicht direkt hinter dem gefahren. hätte angst der bremst mal ebend stark und ich fahr dem rauf 8|


    aber ansonsten schon eine verständliche reaktion des autofahrers, obwohl die mopped fahrer zu überfahren echt heftig is, aber wenn die einen dich von der seite schlagen wollen hat man kaum ne andere wahl...


    am besten wäre es für beide seiten gewesen, die sachen gleich locker zu regeln. so haben sich beide seiten geschadet.


    wäre mal interessant was das kind im wagen gedacht haben muss

  • Echt verdammt krass :huh: . Bin was man da jetzt im Video sieht auch auf Seiten des Autofahrers. Der hatte Todesangst und wollte sich & evtl. seine Familie nur verteidigen.

  • Ich weiß genau, warum die USA nicht auf meiner Liste der Länder steht, wo ich mal mit dem Motorrad hin will.
    Siegfried


    Weil du mitm Moped nich übern großen Teich fahren kannst? :D *duckundwegrenn*


    Als ich letztes Jahr drüben war (NewYork City und Washington DC) hab nichts dergleichen gesehen, das ist hier schon ein besonders krasses Beispiel Fehlverhaltens.


    Gruß TIMO

  • Aber als Moppedfahrer lege ich mich nicht freiwillig mit einem Auto an und schon gar nicht mit einem Großen


    ja, sehe ich auch so.


    irgendwie kommt mir die Geschichte nicht vollständig vor, aber egal.


    Solche Aktionen/Reaktionen werden wohl mehr werden, proportional zur Anzahl der gesamten Verkehrsteilnehmer.
    Gibt genug Videos im Netz, egal ob Fahrrad-, Roller-, Moped-, Auto- oder LKWfahrer - vielleicht bildet sich der Neokortex insgesamt wieder zurück, ich weiß es nicht...


    back to the roots... (in diesen Fällen zum Reptiliengehirn).
    :wacko:

  • Ich weiß genau, warum die USA nicht auf meiner Liste der Länder steht, wo ich mal mit dem Motorrad hin will.


    und ich kenne mittlerweile 26 Staaten...
    d.h. 'kennen' wäre zu viel gesagt, aber in jedem Staat hab ich so einiges von Städten und Landschaft gesehen, und viele nette Menschen kennen gelernt.
    Im letzten Urlaub sogar einen Knastbruder, der mich um ne Fluppe anbettelte - der war bei einem Arbeitstrupp dabei, die im Tal des Delaware die kaputten Bäume aus dem Wald rauszogen.

  • also diese Ami-Kids sind ja mal völlig daneben. :cursing: Schon allein , wenn man sieht wie viele nur im T-Shirt und kurze Hosen herumheizen :pillepalle: :wand:


    Immerhin wissen wir jetzt wofür die helmet laws anscheinend gedacht sind: Zum Führen einer Waffe?


    Grüße, Martin